andrethalion stellt sich vor 2. Versuch.

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
andrethalion

andrethalion stellt sich vor 2. Versuch.

Beitrag von andrethalion »

Elen sila lümenn' omenticho
(ein stern scheint auf die stunde unserer begegnung)

Stark und groß, gerecht und würdevoll, besitzen Elben scharfe Sinne und eine tiefe Zuneigung zur Schönheit der natürlichen Welt, die sie umgibt.

Das erste Zeitalter der Elben begann lange bevor sonne und Mond aufgingen, an den Wassern des Meeres Belegar, in Lindon weit im osten von mittelerde bin ich geboren.
Mit meinem Vater zur Jagt zu gehen war bisdahin das aufregenste was ich erlebt hatte, doch dies sollte sich bald ändern.
Zu jener Zeit weilt das dunkle noch in seiner Festung weit im Norden von Mittelerde, da aber viele seiner Böhsen Kreaturen in Mittelerde herumschweifen, beschloß ich Lindon zu verlassen um zu kämpfen und mein Volk zu beschützen.
Und so zog ich richtung westen nach Eriador. In einem kleinen Dorf namens Celondim in den hohen Bergen der Ered Luin erlernte ich den beruf Drechsler, Waldhüter, was aber nicht auf dauer war da mich meine wege immer weiter richtung westen führten. Über das Auenland kam ich schließlich nach Bree, das nun vorerst zur meiner heimat geworden ist. Alleine ist es aber sehr schwer geworden mein Volk und die Bewohner Mittelerdes zu beschützen, und so verweile ich nun in der hoffnung wehrte Gefärden zu finden......

hallo, ich heiße andre und komme aus Karlstadt (unterfranken), bin 30 jahre jung und arbeit für einen bekannten autohersteller ( wir machen leider nur die sitze). hdro spiele ich seit 3 monaten und ist auch mein erstes Rp spiel. deswegen ist diese bewerbung auch mein zweiter Versuch. Ich hoffe es ist mir besser gelungen, vieleicht auf bald in mittelerde

Gruß andrethalion (andre)
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: andrethalin stellt sich vor

Beitrag von Celestiel »

OOC:
Hallo Andrethalion!
Wir haben ja gestern noch kurz miteinander gesprochen, rein OOC. Ich habe dir gesagt, dass es uns wichtig ist, in der Bewerbung etwas über deinen Char zu erfahren, das über OOC-Infos hinausgeht. Eine kleine RP-Geschichte zu deinem Char, ein Auszug aus deiner Charakterstory etc. Den Möglichkeiten, aus RP-Sicht etwas über deinen Char zu erzählen (Vergangenheit/Herkunft/Besonderheiten u.s.w.), sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Deine Bewerbung ist mir leider etwas zu mickrig, weil sie zu wenig Tiefgang hat.
Wenn du willst, kannst du gerne einen 2. Versuch starten und deine Bewerbung überarbeiten. Ich lese es mir dann sehr gerne durch.
Solltest du das nicht wollen, kann ich dir die Sippenlisten auf hdro.de oder im offiziellen CM-Forum empfehlen.

Liebe Grüsse

Celestiel
Bild
Gesperrt