Ein Zwerg auf Wanderung

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Khargil
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Okt 2008, 14:08

Ein Zwerg auf Wanderung

Beitrag von Khargil »

An die Decke starrend, lag der alte Zwerg in seinem Bett. So viele Jahre hatte er gelebt. 308 Jahre. Nun war es Zeit zum Sterben. All seine Gefährten, aus jungen Jahren, waren schon gegangen.
Getötet im Kampf, auf gefährlichen Expeditionen, Abenteuer erlebend, fern der Heimat.
Nur er war zurück geblieben, um die Versorgung in Gondamon aufrecht zu erhalten. Keine Arbeit bei der man Ruhm und Ehre ernten konnte.
"Zeit zu sterben" sagte er und schloss die Augen. "Zeit zu sterben" sagte er leiser. "Zeit zu ster...Verdammt! Was mache ich hier eigentlich?!"
Er riss die Augen auf und sprang aus seinem Bett.
Die Leiden des Alters schienen wie weggefegt. Er fühlte seine Stärke zurückkehren, dass noch Kraft in ihm war. "Keine Zeit zum Sterben."
Er holte eine Truhe unter seinem Bett hervor. Öffnete sie und eine alte Rüstung, Schild und eine Axt kamen zum Vorschein. "Es wird Zeit jetzt meine eigenen Abenteuer zu erleben."
Er zog sich die Rüstung an, schnallte sich sein Schild auf den Rücken, nahm die Axt in die Hand und verließ, an allen ihn ungläubig anstarrenden Zwergenwächtern vorbei marschierend, Gondamon in Richtung Osten...


OOC:

Hallo zusammen,

wie aus dem Text da oben ja heraus zu lesen ist. Spiele ich einen Zwerg. Einen Zwergenwächter um genau zu sein.
Er ist zur Zeit auf Stufe 23 und von Beruf Koch.

Nun zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Industriesöldner im Metallbereich. Mein Zwerg ist mein einziger Charakter und ich spiele ihn, weil ich eine totale Begeistung für Zwerge habe. Es hat angefangen bei DAoC, wo ich über Zwei Jahre in einer Zwergengilde, einen Berserker, gespielt habe. Dann habe ich irgendwann "Der Hobbit" gelesen und es war ganz um mich geschehen. Bei HDRO habe ich trotzdem als Kundiger angefangen, um einen vielseitigen, abwechslungsreichen und gebrauchten Char zu haben. Tja, und was soll ich sagen... Ich kam nicht mit ihm klar. Er wurde gelöscht und ein mächtiger Zwergenwächter entstand.

RP-Erfahrung habe ich keine. Aber das sollte kein Problem sein. Der Charakter eines Zwerges entspricht in vielen Dingen meinem Eigenen. (Vielleicht einer der Hauptgründe für meine Verbundenheit mit dieser Rasse. :oops: )
Nur mit dem Unterschied, dass der Zwerg auch für das kämpfen kann was ihm wichtig ist.
Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden? Wie kann man Rollenspieler übersehen. Wie sie unbeirrt in den Städten, Tavernen oder Märken in Mittelerde einfach dastehen und reden, oder einfach nur auf einer Hügelwiese sitzen und der Sonne beim Wandern zuschauen. Wie kleine Inseln der Ruhe und Zufriedenheit. Einfach nur spielen ohne den Druck des Powerleveln oder Itemgierigen.

Falls es noch Fragen geben sollte. Stellt sie einfach.


hoffentlich bis bold

Khargil
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Ein Zwerg auf Wanderung

Beitrag von Celestiel »

OOC:
Grüss Dich!
Zu aller Anfang vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse an der MiE.
Ich finde es total super, dass du dich fürs RP begeistern lassen willst! Die kleine Einleitung zu deinem Zwerg hat mir übrigens seeehr gut gefallen. Da musste ich richtig schmunzeln :D Man merkt an deiner Ausdrucksweise, dass dir dein Zwerg in RP-Belangen sehr am Herzen liegt, zumindest ist dies mein Eindruck.

Und...
Khargil hat geschrieben:Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden? Wie kann man Rollenspieler übersehen. Wie sie unbeirrt in den Städten, Tavernen oder Märken in Mittelerde einfach dastehen und reden, oder einfach nur auf einer Hügelwiese sitzen und der Sonne beim Wandern zuschauen. Wie kleine Inseln der Ruhe und Zufriedenheit. Einfach nur spielen ohne den Druck des Powerleveln oder Itemgierigen.
Hey jetzt mal ehrlich...Hat jemand schon eine schönere Beschreibung von uns Rollenspielern gelesen?
Da regnet's Sympathiepunkte, Khargil^^

Ich sehe wirklich nichts, was gegen einen Beitritt spräche. Gerne würde ich dich deswegen zu einem RP-Treffen einladen, wo wir uns im RP ein wenig 'beschnuppern' können. Gib mir am besten ingame oder hier im Forum Bescheid, wann es dir in den nächsten Tagen passen würde. Anonsten whispere ich dich dann ingame an, wenn ich Zeit habe.

Wir würden uns echt freuen, dir einen RP-Anschluss zu geben und dich ein wenig ins RP einzuführen, denn als RP-Sippe sind wir natürlich auch daran interessiert, andere für das unbekannte Terrain 'RP' zu begeistern!
Und keine Scheu - Wir haben alle mal klein angefangen :)

Liebe Grüsse

Celestiel
Bild
Khargil
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Okt 2008, 14:08

Re: Ein Zwerg auf Wanderung

Beitrag von Khargil »

Huhu,

durch meine Schichtarbeit bin ich zu unterschiedlichen Zeiten in Mittelerde zu sehen. Die Hauptzeit liegt aber bei 15 - 0+ Uhr. Ab Montag habe ich leider Spätschicht und bin erst ab ca 23 Uhr zu erreichen. Dafür dann bis weit in den Morgen.
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Ein Zwerg auf Wanderung

Beitrag von Celestiel »

Das sollte kein Problem sein mit der Spätschicht. Ich habe diese Woche noch Urlaub und ausserdem gibt es die ein oder andere Nachteule bei uns in der Sippe *g*

Wie wäre es mit Dienstag, 23:30 Uhr?
Bild
Khargil
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Okt 2008, 14:08

Re: Ein Zwerg auf Wanderung

Beitrag von Khargil »

Das hört sich gut an. Ich werde da sein. :)
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Ein Zwerg auf Wanderung

Beitrag von Celestiel »

RP-Treffen mit Khargil

Datum: Dienstag, 14. Oktober 2008
Zeit: 23:30 Uhr
Ort: Stadel (--> Stadelweiher)
Eingeladen: Alle
Bild
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Ein Zwerg auf Wanderung

Beitrag von Egin »

Ja, schöne Bewerbung, gefällt mir auch.
Gut, daß Ihr eure 300jährigen Knochen noch einmal aufrafft!

Egin, Insel der Ruhe und Zufriedenheit

Das wäre doch mal ein Titel, wie ich ihn mir im Spiel wünschen würde! ;)
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Ein Zwerg auf Wanderung

Beitrag von Celestiel »

Erinnerung!

Heute RP-Treffen mit Khargil
Zeit: 23:30 Uhr
Ort: Stadel (--> Stadelweiher)
Bild
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Ein Zwerg auf Wanderung

Beitrag von Celestiel »

Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen, Khargil!
Ich werde dir in der 2-wöchigen Probezeit als Betreuerin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn du also Fragen hast, einfach an mich wenden :)
Bild
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Ein Zwerg auf Wanderung

Beitrag von Celestiel »

*Thread vom Staub befrei*
Aufgrund einer unverhoffen Rückkehr nach LotRO, folgt vielleicht schon bald ein Wiedereintritt.
Welcome back, Khargil =)

Entsprechendes RP-Treffen für eine Wiedereingliederung des Zwerges wird hier bekannt gegeben.
Bild
Khargil
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Okt 2008, 14:08

Re: Ein Zwerg auf Wanderung

Beitrag von Khargil »

Hallo zusammen :)

Eigentlich wollte ich ja gestern schon beim Zwergenmarsch mitziehen. Aber da ist ja leider bei mir nichts draus geworden. Drei Leute die an einer Dsl-Light Leitung saugen sind einfach zu viel gewesen.
Also falls da gestern im Gasthaus von Hobbingen ein irrer zuckender Zwerg rumgehüpft ist, wirres Zeug von sich gebend. Dann war ich das und damit wollte ich keinem die Laune versauen. :oops:
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Ein Zwerg auf Wanderung

Beitrag von Celestiel »

Ja, hab mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist *g*
Aber kein Problem, dann finden wir eine andere Gelegenheit, wieder auf Khargil zu treffen :)

Kannst ja hier posten, wie so deine Onlinezeiten in der nächsten Zeit aussehen.
Bild
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Ein Zwerg auf Wanderung

Beitrag von Anrangar »

Falls das hier irgendwann noch mal etwas wird, melde dich einfach noch mal mit einer neuen Bewerbung!
Bild
Gesperrt