Aedon´s Weg

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Aedon Cornealis
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Okt 2008, 03:02

Aedon´s Weg

Beitrag von Aedon Cornealis »

Ein rein zufälliges Treffen legte den ersten Stein des Weges Aedon´s in diese Gemeinschaft.

Hinter Aedon verbirgt sich:
Sascha, ein 73er IT´ler, tätig bei einem Konzern der chemischen Industrie, seßhaft in Leverkusen.
Ich selbst bin gebürtiger Hesse, lebte 2 Jahre im schönen Stuttgart und wurde durch verschiedene
Umstände vor gut 5,5 Jahren in die Nähe von Bonn geschleudert.
Mittlerweile nenne ich eine bezaubernde Zoe Faith mein Töchterchen, sie wird im Dezember stolze
2 Jahre alt und ist mir im Leben das Liebste.

Computer trafen, endlich, im zarten Alter von 12 mein Leben - c64, sicher, what else? ^^
Ziemlich schnell waren es Dinge wie Bards Tale I-III, in Verbindung mit Tolkiens Herr der Ringe und
Musik von Manowar, die mein Leben bestimmten. Pen&Papers, sowie im spätren Verlauf auch
mehr und mehr Computer-Fantasygames sowie nicht zuletzt LARPs prägten mich und meine Leidenschaften.

Tja, seit einem Jahr bin ich nun in LotR unterwegs und nun habe ich mit Aedon, wie es scheint, eine Heimstatt
gefunden, die meinen Ansprüchen gerecht scheint.

Meine andren Chars heißen:
Grimskaldir .Zwerg.Wächter.38er Zirkel, Rüstungsschmied (vernachlässigt)
Wulfwynn .Mensch.Hauptmann.21er Zirkel (Gemmenschneiderin, vernachlässigt)
Mithalagos .Elb.Jäger.11er Zirkel (Schneider, Virtuose in arbeit)
Eindal .Zwerg.Waffenmeister.19er Zirkel (Waffenschmied, vernachlässigt)

Vernachlässigt deshalb, weil ich mich gern auf einen Char konzentriere, auch, um meine eignen Ansprüchen
gerecht werden zu können. Aedon beschäftigt mich seit langem, und so langsam nimmt er Form an.

Meine Aufnahme ist noch Stunden jung, und was ich kennenlernen durfte, macht mich freudig und hungrig
auf kommendes.
Nun seht ihr, was schlaflosigkeit anrichten kann... ;)

In diesem Sinne, hoch die Klinge!

Aedon aka Sascha
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Aedon´s Weg

Beitrag von Celestiel »

Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen, Sascha! :)
Wir freuen uns dich als begeisterten RPler bei uns zu haben und ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf die kommenden RPs mit dir.

Es war ein gelungener RP-Abend, sowie eine unterhaltsame OOC-Runde am Schluss im Sippen- sowie Bündnischannel *grinst*


Auf viele schöne gemeinsame RP-Stunden!


Liebe Grüsse

Cele
Bild
Gesperrt