Griften stellt sich vor!

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Griften
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Sep 2008, 22:19

Griften stellt sich vor!

Beitrag von Griften »

Es ist ein schöner aber kühler Abend in der schönen Stadt Bree also entschließt ihr euch auf einen
Schluck in die Taverne "Zum tänzelndem Pony" zu gehen.
Als ihr also in der Taverne am Kamin sitzt und euch umseht, da seht ihr im Flammenschein einen etwa 1.85 Meter großen Mann stehen,
er trägt ein längeres Gewand dessen Frabe ihr durch den scheind es feuers nicht richtig erkennt.

Ihr beschließt ein wenig näher zu kommen um einen Blick zu riskieren....so erkennt ihr das der Mann noch einen lang, fast bis zum Boden ragenden Umhang trägt der recht schmutzig und abgenutzt scheint. Nach seiner Haltung und Statur scheint dieser unbekannte ein Mensch zu sein, ein Mensch der mysteriös wirkt da er sich die Kaputze des Umhang ins Gesicht gezogen hat.
Als ihr ihn weiterhin betrachtet so erkennt ihr an seinem Gurt Waffen baumeln und einen Bogen den er über die Schulter gespannt hat.

Plötzlich bewegt sich der unbekannte in Richtung des Feuerscheins auf euch zu und spricht euch aprupt an:" Ihr wollt wissen wer ich bin nicht wahr? Ihr habt gedacht ich würde nicht bemerken wie ihr ich anstiert....nun ich möchte mich kurz vorstellen."
" Griften so lautet mein Name und ich komme aus der Umgebung im Breeland, ich lebe hier bereits seid ich ein kleines Kind gewesen bin."
Wie ihr sicher schon erkannt habt als ihr mich angestarrt habt....*räuspert sich* trage ich einen Bogen, ich schätze ihr könnt euch selbst darauf zusammen reimen das ich ein Jäger bin...doch mehr möchte ich euch nicht von mir erzählen , ich kenne euch überhaupt nicht.
Nundenn führwahr werde ich noch einen happen essen, wenn ihr mich also entschuldigen würdet...aber vielleicht sehen wir uns ja wieder....




OOC:
Hallo zusammen,
meine Name ist kevin und ich komme aus dem schönem Allgäu. Ich bin so gut wie 19 Jahre alt :) und arbeite noch hauptberuflich als
EInzehandelskaufmann, Nebenberuflich arbeite ich zusätzlich als Feuerwehrmann. Also beworben habe ich mich bei euch weil ich eure Sippengeschichte wirklich zimlich interessant fand, auch gefallen hat mir das ihr eine nette kleine Gruppe seid die sich dann auch kennt. Anderst als eine Sippe mit 60 Mitgliedern. Würde mich freuen wenn wir usn einmal zu einem Rollenspiel zusammensetzen, allerings muss ich vorab sagen was man bestimmt verstehen wird das ich mit 2 Berufen natürlich nur unregelmäßig da sein kann und daher eher ein Gelegenheitspsiler bin :)

Also dann würd eich sagen "Auf Bald! ;)
*geheimnisvoll,exellenter Bogenschütze, lautloser Jäger und guter Spurenleser.....Waldläufer aus dem Breeland*
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Griften stellt sich vor!

Beitrag von Celestiel »

OOC:
Hallo Kevin!
Danke für deine Bewerbung, die den Leser auf eine kurzweilige 'Führung' mitnimmt. Man erhält ein vages Bild von deinem Char, was in diesem Sinne jedoch nicht als negativ aufzufassen ist, ganz im Gegenteil. Dein Char hinterlässt einen mysteriösen, geheimnisvollen Eindruck und das macht natürlich Lust auf mehr :)
Der nächste Schritt ist bei uns immer ein RP-Treffen, deswegen werde ich versuchen dich in den nächsten Tagen ingame zu erreichen, um mit dir einen Tag für ein kleines RP-Treffen festzusetzen. Du kannst deine Terminvorschläge aber auch gerne hier im Forum posten, wenn es dir zu lange dauern sollte bis ich mich per Whisper melde.

Liebe Grüsse

Cele
Bild
Gesperrt