Bewerbung von Friowin dem Jäger

Alle abgeschlossenen Bewerbungen sind hier nachzulesen.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Friowin

Bewerbung von Friowin dem Jäger

Beitrag von Friowin »

Mae Govannen

Mein Name ist Friowin ein tapferer Jäger aus dem Breeland mit Eltern aus den Landen des Reitervolkes.

Meine Eltern sind von einfachem Stand und ich bin in die Fußstapfen meines Vaters getreten.
Dann kam das böse und meine Eltern zogen in das Breeland, damit ihr einziger Sohn ohne Angst aufwachsen kann.

Tja, es kam ganz anders….

Auch im Breeland ist man nicht mehr sicher. Nachdem ich das passende Alter erreicht hatte machte ich mich auf das Böse zu verteiben.

Hier bin ich nun!

Zu Beginn muss ich gestehen, dass ich noch ein sehr junger Jäger in diesen Landen bin, und es mir dadurch noch an etwas Erfahrung fehlt.
Ich bin nicht unbedingt ein Mann der großen Worte, sondern lasse eher große Taten für mich sprechen.
Soweit es meine Zeit zulässt, werde ich immer gerne Hilfsbereit und auch gewillt sein, mein Wissen und meine Erzeugnisse mit anderen zu teilen ohne dass ich einen Nutzen daraus ziehe.
Ich bin sehr umgänglich und trete jedem sehr respektvoll gegenüber.
Dies vorerst zu mir.

Auf meiner Reise durch das Breeland fand ich dann den Aushang von Celestiel.

Dieser Aushang ließ mich dann nicht mehr Ruhen und ging mir immer durch den Kopf.
Also entschloss ich mich etwas mehr über Eure Sippe an Wissen zu sammeln und konnte einiges über Euch in Erfahrung bringen

Nach wenigen Überlegungen wäre es mir eine Ehre, in Eurer Sippe aufgenommen zu werden und tapfer an eurer Seite das Böse aus diesen Landen zu vertreiben.

Darum bitte ich euren Rat zusammen kommen zu lassen, um eine Entscheidung zu treffen.

Ich danke dass Ihr euch Zeit für mich nehmt und warte auf eine Antwort.

Gruß und auf bald


OOC:

Tja kurz etwas zu mir, heiße Sascha, bin 35 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.

Genauer gesagt aus Booooooooochum :D

Bin bei LotR online schon seit der closed Beta dabei, habe einen 50er Waffenmeister und versuche mich jetzt mal an einem Jäger

MMOs habe ich schon ein zwei gespielt, angefangen von WoW (auch seit der Beta) über Star Wars und City of Heroes bin ich dann irgendwann mal hier gelandet und auch dabei geblieben.

Nebenbei spiele ich noch privat Pen and Paper, hauptsächlich DAS 4te Edition und SR 3te Edition

Erwartungen habe ich nicht direkt, ich lasse es meistens auf mich zukommen.

Aber Spaß muss sein!!!
Benutzeravatar
Celestiel
Ruhmeshalle
Beiträge: 243
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:00
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Friowin dem Jäger

Beitrag von Celestiel »

Sorgfältig streichen ihre Finger das Pergament glatt. Das wache Blau ihrer Augen bleibt auf den Zeilen ruhen, obgleich sich jene erschwindend verkleinern, als sie den Brief aus ihren Händen gibt und diesen auf den Tisch zurücklegt. Nachdenklichkeit haftet ihren Zügen an, wohl hervorgerufen durch das soeben Gelesene. Ein Jägersmann, der sich ihnen anschliessen will? Sie konnte kaum behaupten, dass sie es sich in diesen Zeiten leisten konnte, eine Hand, die sich ihnen helfend entgegenstreckt, wegzuschlagen. Dennoch lässt sich anhand ihres Zögerns eine gewisse Unsicherheit ablesen. Die Gemeinschaft war gerade auf dem bestem Wege sich zu festigen. Eine Karte zuviel, die sich ins Kartenhaus einfügen will, und es könnte alles zum Einsturz gebracht werden. Die Dame schüttelt angedeutet den Kampf, um den Zweifeln ihre Macht zu nehmen. Entschlossen greift sie nach Pergament und Feder und setzt in feingeschwungener Schrift ein Antwortschreiben auf:
Werter Friowin

Eure Eltern haben Weitsicht bewiesen, als sie Rohan verliessen, um den Schutz des Breelandes zu suchen. Doch dies ist Vergangenheit, die Wirklichkeit sieht ganz anders aus. Selbst im Breeland haben sich die Schatten eingenistet und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie sich zur Gänze über die Lande ausbreiten.
Im Namen meiner Sippschaft will ich Euch einstweilen gerne in unseren Hallen empfangen, wenn Euch Euer Weg irgendwann in die Breeland-Siedlung Schwarzwall führen sollte.

Gez.
Celestiel Navayron
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC:
Hallo Sascha!
Entschuldige, dass meine Antwort auf sich hat warten lassen. Ich danke dir für das Interesse, das du unserer Sippe entgegenbringst. Deine Bewerbung liesst sich flüssig und auch sprachlich ist nichts dagegen einzuwenden. Das einzige, was mich ein wenig irritiert hat, war die elbische Anrede, wenn es sich bei deinem Char doch um einen Menschen handelt ;)
Nichtsdestotrotz soll einem RP-Treffen nichts im Wege stehen. Soll dieses doch dazu dienen, einander IC ein bisschen besser kennenzulernen. Ich werde mich ingame bei dir melden, um mit dir einen Tag auszumachen. Du kannst deine Terminvorschläge aber auch gerne hier im Forum posten. Je nach dem, wer schneller ist *g*

Liebe Grüsse

Cele
Bild
Gesperrt