[ooc] Ein neuer Weg.

Feedback für aktuelle RP-Events.

Moderator: Offizier

Antworten
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

[ooc] Ein neuer Weg.

Beitrag von Ristred »

Zu beginn erstmal ein dickes Sorry. Ich hab es zeitlich leider bis heute nicht geschafft, den Anfang meiner Geschichte abzutippen. Konnte bis vor einigen Tagen nur mit meinem iPod surfen, da ich einfach keine Zeit gefunden habe den Rechner hier wieder alltagstauglich herzurichten. Seit gestern funktioniert er mehr oder weniger wieder. Ich hab das RP nicht vergessen oder verdrängt, sollte das Gefühl aufgekommen sein, tut es mir Leid.

Zur Geschichte: Der Titel ist erstmal nur ein Platzhalter, bis mir endlich mal etwas passendes einfällt. Wenn jemand auf den Text reagieren möchte, so habt ihr genug Zeit. Ich werde wohl meist erst Sonntags dazu kommen, eine Antwort zu tippen.

Es kann sein, dass ich statt dem scharfen "S" nur ein "ss" schreib. Die schweizer Tastatur besitzt leider keines.
Kelim Kaltschmied
Verbündeter
Beiträge: 256
Registriert: Di 12. Aug 2008, 22:17
Wohnort: Berlin (DE)
Kontaktdaten:

Re: [ooc] Ein neuer Weg.

Beitrag von Kelim Kaltschmied »

ooc: Bin gespannt auf die erste Meldung aus Gondor.....
Ob dort eine Maresia Stahlherz (?) bekannt ist ?
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: [ooc] Ein neuer Weg.

Beitrag von Larelie »

Ja ich (Nidie) werde beim nächsten Sippentreffen am Montag von Ristredins brief berichten
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: [ooc] Ein neuer Weg.

Beitrag von Ristred »

Super, danke dir Nidie.

Maresia, Kelim? Kann sein, dass ich mich irre, aber Ristredin kennt die Dame nicht. Dürfte nur Garmoin sein, der sie mal kennen gelernt hat. Aber was nicht ist, dass kann noch werden.
Antworten