Der Pfad in die Tiefe - (Ein zufälliges Gespräch)

Feedback für aktuelle RP-Events.

Moderator: Offizier

Gesperrt
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Der Pfad in die Tiefe - (Ein zufälliges Gespräch)

Beitrag von Larelie »

Also, der ein oder andere kennt das vielleicht. Studenten haben im moment noch Semesterferien bzw heisst es korrekterweise Vorlesungsfreie-Zeit. Da ich nun keine Klausuren mehr habe o.ä. habe ich z.Z. nicht viel zu tuen. Natürlich bleibt da immernoch das ein oder andere Bündnistreffen am Abend aber am sonsten lerne ich aus langeweile oder komm auf dumme Ideen.

vor 2 Tagen etwa bin ich auf eine echt dumme Idee gekommen. Da hatte ich gerade den Start ( für Larelie jedenfalls ) von "Der Pfad in der Tiefe" hinter mir und dachte mir... 'Mensch da muss man doch was machen' Also habe ich begonnen Bilder von euch und mir zu machen. Bisher geschafft habe ich allerdings nur mich selbst und ein paar eher mäßige Aufnahmen von Tharbakin und Turaleth.

Jetzt die Frage warum das ganze? Ich will es euch Zeigen. Aber vorab (!) möchte ich loswerden, dass der Umstand das Larelie im untenstehenden Bild im Vordergrund ist, damit zu tuen hat, dass ich von den anderen beiden kein brauchbares Bild hatte. Aber erstmal die grafik dann gehts weiter im Text....

Bild

So mal davon abgesehn das es generell etwas leer ausschaut und ich mir nun nicht mehr die Mühe gemacht habe in unten stehendem "Text" eure Nachnamen überhaupt oder auf Prüfung der Richtigkeit einzufügen, wollte ich etwas in der Art für das Event machen.
Ich habe vorhin schonmal kurz angedeutet, dass ich keine guten Bilder von den anderen beiden hatte. ich will das generell nicht so stehen lassen da Larelie ja eh auch nur ein neben char ist (aus dem Gesamtbild gesehn). Daher die Bitte an euch:

Könntet ihr von euren Chars selber Bilder machen und diese dann hier oder wo anders Hochstellen (mit einer Verlinkung) Beispielsweise über anras uploader ( viewtopic.php?f=24&t=342 ) oder mir dann Schicken? (e-mail. c.grzesinski(at)gmx.de )

Anforderung an das Bild wären die Folgenden:

Perspektive: Verschiedene Perspektiven wären super, aber alles so ein wenig wie dort oben sichtbar

Belichtung: Achtet darauf das euer Char "schön" belichtet ist (siehe lare, thar)

Hintergrund: Wichtig wäre es auch einen möglichst neutralen Hintergrund zu finden. Ich weiss das es nicht immer einfach ist aber es wäre schon nötig..

(Was soll neutral heissen? --> Die farben die der Hintergrund hat sollte nicht auf dem Character vorhanden sein. Sprich jemand in Schwarzer uniform nicht in der NAcht Fotografieren.... Was meistens geht ist Grün und oder Braun, da die Farben selten vorhanden sind. bei Braun kommt es aber auf den Farbton an wegen der Haut. Was auch oft von mir vergessen wird sind Schattierungen an dem Char UND der Umgebung. Am besten ist es natürlcih wenn sich der char, farblich, komplett vom hintergrund absetzt)


So! Soviel zu meinem Vorhaben. Nun würde ich gerne wissen ob euch das zu viel ist, Ihr kein Bock darauf habt, ob ihr findet das wir sowas nicht brauchen oder obs in Ordnung und machbar ist!

Ums nochmal zu sagen: Das obenstehende ist ein Vorläufer :D

Grüße
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Der Pfad in die Tiefe - (Ein zufälliges Gespräch)

Beitrag von Eldatirmo »

Ich habe den RP und ooc Thread geändert im Titel.
Um nicht in mehreren threads über das selbe zu sprechen, bitte die Beiträge, Diskussion über Niedies Vorschlag im anderen ooc - Thread fortführen.
Ein ooc-Thread pro Thema sollte reichen. :)
closed
Gesperrt