Spione des Ostens [ooc]

Feedback für aktuelle RP-Events.

Moderator: Offizier

Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Spione des Ostens [ooc]

Beitrag von Eldatirmo »

Auf einem Tisch in den hinteren Räumen des Sippenhauses liegt eine Seite feinen Papieres. Wer hier vorbei geht kann folgendes, in geschwungener Schrift lesen.

Mae govannen,
vor einigen Tagen erreichte mich eine Nachricht aus Bruchtal. In dieser Nachricht warnte mich ein Fürst meines Volkes, dass der Feind aller freien Völker, seine Spione und Kundschafter, tiefer gen Westen entsendet und möglicherweise sogar bis nach Bree. Er bat mich, Auge und Ohr offen zu halten und die Agenten des Feindes zu töten oder wenn möglich, gefangen zu nehmen und zu verhören.
Da das Sippenhaus zur Zeit nicht sicher scheint oder zumindest unter Beobachtung stehen könnte, möchte ich einige von euch bitten, an einen geheimen Ort zu kommen der höchstwahrscheinlich nicht unter der Beobachtung des Feindes steht. Ich meine damit das Auenland. Genauere Informationen werden noch folgen, wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind. Auf wessen Unterstüzung ich zählen kann, möge hier am Ende des Schreibens seinen Namen oder eine Kurze Nachricht hinterlassen. Jedoch nicht mehr als eine Hand voll. Heimlichkeit gilt es vor allem zu wahren ! Weitere Informatrionen bezüglich des Ortes und des Zeitpunktes, werde ich euch zukommen lassen, sowie die Vorbereitungen abgeschlossen sind.
Euch sichere Wege
Eldatirmo Gwannion


ooc:
Ich hatte schon vor einiger Zeit, Aedon, IG, einen ähnlichen Brief zugesendet. Wollte ihn als Test-Dummy mal anhauen. Aber wir beide kommen da zeitlich irgendwie nicht zusammen.
Schon bevor ich zu euch gestoßen bin, hatte ich die Idee. Bei einem meiner seltenen Besuche im Auenland....... Durch den RP-content der meigol und diverser ungerklärter Ereignisse (Mein erstes Treffen mit Cele und besagten Pfeilen oder jüngst die Ereignisse eines Attentats vor dem Sippenhaus) läßt sich meine Idee wunderbar mit eingliedern, so dass sich dies in den RP-alltag einfügt und auch einzelne Ereignisse verbinden kann.
Ich möchte hiermit nicht eine extra Handlungseben schaffen, sondern einfach eine "kleine" RP Serie starten im Schnitzeljagd-Format, gerne auch mal mit Kampfabschnitten. Vorrausgesetzt ist das es spaß macht natürlich, da währe ich selbst mal gespannt. Ich hätte da auch nicht vor, alle RP-plots, also den gesamten Handlungsstrang vorzugeben. Ich hab da weder Lust noch Zeit mir alles auszudenken. Die ersten 3-4 Stationen hätte ich im Kopf also ohne es 100 % ausgearbeitet zu haben, danach könnte sich gerne die Beteiligten dann melden, wenn wer eine Idee hat wie die nächste Etappe ist. Dies hat auch den Vorteil, dass wirklich keiner der Beteiligten dann weiss, wo das letztendlich endet und man kann auch flexibel auf andere aktuelle RP-Ereignisse oder Wünsche (wir bräuchten mal das und das) reagieren.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Eldatirmo »

Einige Tage später kann man an der selben Stelle eine weitere Notiz entdecken. Wieder handelt es sich um die selbe, edle Schrift. Der genaue Beobachter wird jedoch leichte Ungenauigkeiten entdecken, die wohl auf eine gewisse Hast hindeuten. Der interessierte Leser wir folgendes entziffern können:

Nun, ich habe einen Ort für ein erstes Treffen. Den eigentlichen Besitzer traf ich in Imladris und auf meine Bitte hin, hat er mir sein Einverständnis gegeben. Hier nun eine kurze Wegbeschreibung.
Verlasst Bree durch das West - Tor, geht weiter nach Westen bis ihr das Auenland betreten habt. Haltet euch dort zunächst richtung Hobbingen und dann richtung Beutelsend. Sucht nach der Behausung eines gewissen Bilbo Beutlin. Dort werdet ihr mich treffen.
Sollten einige der Ansässigen ärger machen, sagt ihnen einfach ihr würdet auch zu "der Gesellschaft" gehören.
Da Heimlichkeit Not tut, bitte ich euch, werder starke Bewaffnung noch Rüstung, öffentlich zu zeigen, falls ihr zu dem Treffen kommt.
Ich erwarte euch am
DATUM, UHRZEIT.

Eldatirmo Gwannion



ooc:

Erst mal Entschuldigung. Neben den üblichen Zeitproblemen habe ich die letzten Tage, zum ersten mal seit der pre-order, ein Motivationsloch. Desshalb erst jetzt ein paar weitere Zeilen.
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Egin »

Auf den Brief sind vier schnörkelige Zeichen hinzugekommen:
Hûr, gefolgt von einem E.
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Ristred »

Leicht ließen sich die Worte lesen, die Schrift war klar zu erkennen. Sein Blick flog mehr über den Brief anstatt ihn intensiv zu studieren. Mit Nachdruck schienen die Worte des Elbes verfasst worden zu sein und Hilfe von Nöten.
Doch dieses Mal musste er seine Eigenen Bedürfnisse vorziehen. Dieses Mal musste es sein.

Mit einem letzten Blick legt er den Brief wieder auf die Tischplatte und begibt es weiter seines Weges.


ooc: Der 24.3 ist leider nicht für mich schaffbar. Wünsche euch aber viel Spaß ;)
Kelim Kaltschmied
Verbündeter
Beiträge: 256
Registriert: Di 12. Aug 2008, 22:17
Wohnort: Berlin (DE)
Kontaktdaten:

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Kelim Kaltschmied »

ooc: Für sowas hoffe ich auf den Kalender im Bündnisforum
.. ich übersehe Termine mit einer akkuraten Höchstwahrscheinlichkeit :oops:

Auf einem seiner vielen Kurz Besuche fällt Kelim das Schreiben auf .. etwas Staub liegt drauf ...
sollte er es bisher übersehen haben ?

kurz entschlossen setzt er sein K.K. unter das Schreiben.


LG
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Eldatirmo »

So, danke an Egin, Kelim und Anra.
Ihr habt ja gemerkt, dass ich da nicht Texte oder so vorbereitet habe. Was aber auch Absicht war. Ich wollte nur einmal die Grundidee aufzeigen. Eben mal etwas RP, dass keine 4 std. geht und das man gemütlich so zwischendurch machen kann.
Tolle Idee mit dem Verkleiden und dem Marktplatz.
Und auf Wunsch gerne wieder ! :)
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Egin »

Der Wunsch ist da! :)
Fand ich klasse gestern. Je weniger fest vorbereitet, desto mehr Platz für kreatives Improvisieren.
Und ich bin schon kräftig am überlegen, wie ich Egin 'unauffällig' ausstaffiere! :D
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Eldatirmo »

He hee, ja ich auch, du mußt mir nochmal sagen wo diese Krämerladen ist im Auenland, wegen "Tarnung" :D
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Eldatirmo »

Kap. 1 - Ein geheimes Treffen

Nachdem wir diese wirklich unangenehme laute Halblingfrau überwunden hatten, betraten wir diese zwar recht beengte aber doch sehr gemütliche Wohnhöhle. "So, so ... dachte ich ... hier wohnte als der Halbling, dem es getattet ist im Hause Elronds zu leben."
In der Nähe des prasselnden Kamins machten wir es uns gemütlich und bald füllte sich der Raum mit Rauch von verbennenden Pfeifenkraut. Wir, das wahren die Menschen Anrangar und Egin, der Zwerg Kelim und ich, Eldatirmo Gwannion.
Zunächst berichtete ich ihnen, dass mich eine Nachricht aus Bruchtal erreichte, es gäbe Anzeichen, dass der Feind aus dem Osten, seine Spione bis in das Breeland entsendet hätte und auch in Bree selbst. Ich wurde gebeten einen odere mehrere von ihnen ausfindig zu machen und zu töten oder wenn möglich, gefangen zu nehmen.
Im Anschluss stellte ich Vermutungen über mögliche Zusammenhänge an, unsere Gemeinschaft betreffend. Die 3 Pfeile in Bree, eine Bedrohung der Dame Celestiel oder der Anschlag auf das junge Elbengeschwisterpaar erst kürzlich, am hellichten Tag vor unserem Sippenhaus ! Schließlich treten wir als Gondorischer Trupp auf und viele von uns sind ja auch tatsächlich aus Gondor. Sicher ein lohnendes Ziel ?!
Nachdem noch einige Fragen geklärt wurden und ich mit meinem Bericht geendet hatte, wartete ich gespannt auf die Reaktionen. Auf meine Schlußfolgerungen bezüglich der Ereignisse um die meigol gingen sie nicht weiter ein. Vielleicht brauchen sie auch erst noch ein wenig Zeit um darüber nachzudenken.
Kelim, der Naugrim schien zuerst überzeugt zu sein, mit einem Gebrüll und Gelärme unterstrich er dies. Auch Egin sprach schnell seine Unterstützung zu. Anrangar schien zunächst zu zögern. Vielleicht bedachte er die Angelegnheit vorsichtiger. Dann sagte auch er zu und schlug vor, auf dem Marktplatz von Bree uns umzuhören und umzuschauen. Auch wurden wir uns einig, dass sicherlich auch das Tänzelnde Pony ein guter Ort währe um Informationen einzuholen. Kelim unterstützte diesen Vorschlag sofort und betonte hierbei wie praktisch es sei, dort auch gleich Speise und Trank zu bekommen.
Um in Bree weniger aufzufallen sollten einige von uns sich verkleiden. Dieser Gedanke behagt mir gar nicht. Es ist erniedrigend ... aber sicher notwendig um wenigstens eine Möglichkeit auf Erfolg zu haben.
Gerade als wir uns auf den Weg zu einem Krämer im Auenland machen wollten, um die benötigten Dinge für eine Verkleidung zu erwerben hörten wir in einem der hinteren Räume ein rascheln und Schmatzen. Ich befürchtet sofort das schlimmste und machte mich zum Kampfe bereit ... doch den Valar sei dank, es war nur einer dieser törichten Halblinge. Er meinte er währe als ... wie nannte er es ... Voratskammeraufräumer. Ich warf ihn einen langen Blick zu und schaute, so tief wie ich vermag, in ihn und konnte dabei nichts falsches entdecken.
So ließen wir ihn laufen und machten uns auf den Weg durch das sonnige Auenland um Vorbereitungen zu treffen für unsere Suche in Bree ..........
Kelim Kaltschmied
Verbündeter
Beiträge: 256
Registriert: Di 12. Aug 2008, 22:17
Wohnort: Berlin (DE)
Kontaktdaten:

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Kelim Kaltschmied »

Ergänzung: Der Halbling gab als Beruf Vorratskammeraufräumer an :mrgreen:
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens [20.04 - ab 19:30 Uhr]

Beitrag von Eldatirmo »

Kap. 2 - Eine erste Spur

Am Westtor von Bree, nahe der Pferdeställe trafen wir uns wieder. Wir, das wahren die altbekannten Gesichter, Kelim, Anrangar, Egin und Eldatirmo. Jedoch ... so bekannt wahren die Gesichter diesmal eigentlich nicht. Wie wir es uns vorgenommen hatten, wahren wir verkleidet. Kelim hatte einen wuchtigen und unverzierten Helm übergezogen, der nur einen schmalen Schlitz hatte für die Augen.
Anrangar und Egin hatten jeweils recht verwegene Zivielkleidung und eine Augeklappe an. Eldatirmo trug ebenfalls eine Augenklappe, einen Piratenhut und eine Fischerweste. Alles in allem sahen sie nach einem recht verwegenen Haufen aus.
Vom Pferdestall aus schlenderten sie in Richtung des Tänzelnden Ponys . Hierbei versuchte Eldatirmo seine Vorstellung eines Menschen zu geben. Hustend und Humpelnd bewegte er sich fort. Nachdem die vier in das rauchgeschwängerte Gasthaus eingetreten wahren, konnten sie gerade noch den letzten freien Tisch für sich ergattern. Der Tarnung wegen wurden 1-2 Biere getrunken, graucht und auch gelärmt. Egin und Anrangar schienen es für nötig zu halten, der Tarnung wegen, auch die ein oder andere anwesende Maid zu begutachten.
Im laufe des Abends wurden auch tatsächlich einige verdächtige Peronen gesichtet. So gut es ging wurden sie entsprechend bei ihren Aktivitäten beobachtet, während die Gefährtengruppe stets bemüht war ihre Tarnung aufrecht zu halten.
Schließlich ergab sich ein Hinweis aus dem Munde des Wirtes, Herr Butterblume. Zwischen einigem an uninteressanten Geplapper, erzählte er von einem Mann, der sehr häufig sein Gast sei, viele Fragen stelle und sich öfters mit finster aussehenden Fremden treffen würde. Butterblume konnte sogar eine Wegbeschreibung geben, zum Haus des Mannes. Es sei auf der anderen Seite der Stadt, gegenüber des Auktionshauses.
"Ja mein Herr" sprach Butterblume: "ihr könnt es nicht verfehlen, dieser Lutz Farning hat das heruntergekommenste Haus der ganzen Stadt".
Auch wenn die Gefährten nicht sicher wahren, ob es sich hierbei tatsächlich um eine erste Spur handelte die zu den Spionen führen würde, beschlossen sie doch dem Hinweis nachzugehen. Also wurde die Zeche bezahlt und man machte sich auf den Weg.
Vor dem Auktionshaus machte die kleine Gruppe halt. Zunächst wurde das Haus auf der anderen Seite, möglichst unauffällig beobachtet. Die Hecken wahren verwildert, Unkraut zeigte sich überall, das Haus selbst war schmutzig und wies viele kleine Schäden auf. Keine Aktivität war zu erkennen. Folgender Plan wurde beschlossen:
Eldatirmo kann sich, innerhalb gewisser Grenzen, mit der Umgebung verschmelzen, so dass er nur schwer zu erkennen ist, eine kleine Gabe aus der alten Heimat. Kelim packte also seine Angel aus und begann lautstark mit Egin zu prahlen, welche tollen Angler sie seien. Anrangar hielt sich dabei etwas zurück und beobachtete wachsam die Umgebung und Personen. Und tatsächlich zogen sie neugierige Blicke auf sich, die Vorbeischreitenden verlangsamten ihr Tempo, einige blieben sogar stehen, einige lachten sogar. In der Zwischenzeit entfernte sich Eldatirmo und in einem günstigen Moment setzte er seine Gabe ein. Beinahe unsichtbar schlich hinter das besagte Haus und schaute durch das Fenster. Kein Mensch war zu sehen, nur einige wenige Möbel, alt und verbraucht, ein erloschenes Feuer und auf einem schmalen Tisch eine Karte. Dank seiner scharfen Elbenaugen konnte Eldatirmo die meisten Details der Karte, in dem dunklen Zimmer erkennen. Nun bewegte er sich langsam bis zum nahen Stadttor, dort enttarnte er sich wieder und winkte seinen Gefährten zu, ihm zu folgen. Kelim, Anrangar und Egin lössten sich einer nach dem anderen von der kleinen Menschgruppe, die sich um sie gebildet hatte. Nur einige Minuten von der Stadtmauer entfernt trafen die 4 Gefährten an einem See wieder zusammen. Während Kelim seine Angel an dem See probierte, berichtete Eldatirmo von seinen Beobachtungen. Zum Schluß erzählte er von der Karte auf dem Tisch. Auf dieser war ein Datum in einer Woche zu erkennen, sowie einen anscheinend wichtigen Ort der durch ein Kreuz markiert wurde ... die Wetterspitze !
Es wurde nun einige Zeit über diese Nachrichten beraten und schließlich beschlossen, da es sich wohl um die bis jetzt beste Spur handle, Vorbereitungen für die lange Reise zu treffen. Alle benötigte Ausrüstung und Verplegung und alle die sich mit auf die Reise in die Wildnis machen wollen, sollten sich in wenigen Tagen im Sippenhaus einfinden um sich dann auf die Reise in die Einsame Lande zu machen und dann den schwierigen Anstieg auf die Wetterspitze zu wagen .......
Kelim Kaltschmied
Verbündeter
Beiträge: 256
Registriert: Di 12. Aug 2008, 22:17
Wohnort: Berlin (DE)
Kontaktdaten:

Re: Spione des Ostens [20.04 - ab 19:30 Uhr]

Beitrag von Kelim Kaltschmied »

Kelim schlägt vor einen Tag vor dem Datum auf der Karte vor Ort zu sein.
Ferner wäre ihm wohler, würden seine Gefährten noch ein paar Sippenbrüder und -schwestern im
Sippenhaus vorher sammeln und mitnehmen.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Eldatirmo »

Das war wirklich sehr stimmungsvoll, wir uns auf dem Amon Sul verteilt haben und Ris eingekreist haben !!
:)
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Anrangar »

*Thread aufgeräumt*

Ich bedanke mich auch! :) Elda du hast eine PM mit eindeutigen Hinweisen ;)
Bild
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Ristred »

Ja, war ein gelungener Abend, war schon wieder RP zu haben. Vielen Dank euch viern.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Eldatirmo »

Kap. 3 - Jagd zur Wetterspitze

Früh am Morgen trafen wir uns, vor dem Haus der meigol-i-estel . Die Rücksäcke mit den Vorräten standen bereit, alle wahren für eine lange Reise gekleidet und unsere Pferde schnaubten unruhig. Zunächst wurde noch etwas gegessen und getrunken und auch etwas Pfeifenkraut wurde geraucht. Dann machten wir uns frisch getärkt auf die lange Reise.
Nachdem wir die Siedlung hinter uns gelassen hatten, ritten wir im zügigen Tempo die Straße lang, immer weiter gen Osten. Ab und an begegneten uns einige einsame Wanderer, einmal sogar eine größere Gruppe, bewaffneter Männer und Frauen. Vorsichtig ließen wir sie hinter uns. Nach einiger Zeit steigerten wir das Tempo unserer Gäule und kamen so sehr gut vorran. Um die Mittagszeit ein einzelnes Gasthaus, direkt an der Straße gelegen. Das einzige stück Zivilisation in dieser Wildnis.
Einige Minuten mussten wir auf Herr Kelim warten, der meinte er müsse etwas mit dem Post-Hobbit besprechen. Ich finde ja er war verdächtig lange dort und vermute er gönnte sich eine kleine flüssige Stärkung.
Als die Reise weiter ging, verließen wir die Straße und drangen tiefer in die Wildnis ein, nun deutlich langsamer. Wie besprochen, war unser erstes Ziel in kleines, verstecktes Lager der Dunedain, nahe der Westflanke der Wetterspitze. Natürlich übernahmen nun unsere beiden Jäger, Herr Egin und Herr Anrangar die Führung um uns sicher zu dem Lager zu bringen. Immer unwegsamer wurde der Weg und auch ein plötzlich auftauchende Orkspäher, den wir zum Glück zur Strecke bringen konnten bevor er Verstärkung rufen konnte, machte die Reise nicht leichter. Schließlich entdeckten wir das Lager, versteckt in einer kleinen Mulde. Zuerst wurden natürlich die Pferde versorgt, dann gönnten auch wir uns eine kleine Rast, bevor wir uns dann an den Aufstieg wagten.
Schritt auf Schritt ... immer weiter ging es hinauf, hier übernahm Kelim die Führung. Man kann ja über die Zwerge unterschiedlicher Meinung sein, aber wenn es um Felsen und Steine und Berge geht, macht ihnen niemand etwas vor. Sicher fand er den Weg und erinnerte mich ein wenig an diese behaarten Ziegenböcke in Moria. So schlängelte sich unsere Gruppe den Berg hinauf und versuchte jede Deckung auszunutzen um sich vor unfreundlichen Augen zu verbergen. Ein plötzlicher Steinschlag hielt die Gruppe kurz auf. Zum Glück konnten sie sich gerad noch rechtzeitig unter einem Vorsprung in Sicherheit bringen.
Kurz vor dem Gipfel angekommen, entdeckten wir zwei Orkleichen. Ihrem Zustand konnten wir entnehmen, dass sie erst ein paar Tage Tod wahren. Angewidert zogen wir weiter und erreichten die Wetterspitze. Vorsichtig gingen wir vor und entdeckten plötzlich eine Fremde Gestalt auf der anderen Seite. Sie stand mit dem Rücken zu uns und bemerkte uns nicht. Das musste der Spion sein !
Sofort verteilten wir uns, um uns an ihn heranzuschleichen und einzukesseln. Die beiden Jäger, Egin und Anrangar gingen nach links, die Bogen im Anschlag und leise wie der Wind. Kelim der Zwerg ging nach rechts, schnell wie ein Reh und Eldatirmo blieb in der Mitte.
Endlich, der Spion saß in der Falle !
Doch dann als wir ihn zur Rede stellten und gerade zum Angriff über gingen stellte sich heraus ….. es war Ristredin. Man kann sich die Überraschung der Gefährten vorstellen. Zunächst sehr misstrauisch, wurde einige Zeit geredet und im Anschluss der Gipfel des Amon Suls weiter untersucht. Ohne Erfolg !
Ratlos machten wir uns langsam auf den Abstieg. Als wie wieder bei den beiden Orkleichen vorbeikamen, fiel Eldatirmo etwas auf. Der verrenkte Arm, einer der beiden Leichen zeigte auf einen Baum in der Nähe. Der Elb ging auf den Baum zu und untersucht ihn. In seinen verästelten Wurzeln fand er schmutziges Stück Papier. Auf diesem stand etwas in einer Sprache die er nicht lesen konnte. Als Herr Anrangar sich das Papier anschaute, konnte er einige Wörter entziffern.
Am Ende des rechten Flügels des T. Zum Aufgang des Mondes
Ratlose Gesichter …. War es ein Rätsel ? Oder hatte es nichts zu bedeuten ? Wir beschlossen, bei nächster Gelegenheit, uns auf den Weg nach Bruchtal zu machen. Hir würden wir sicher Rat bekommen und vielleicht die Spur wieder aufnehmen können.
Den Rest des Weges bezwangen wir ohne Zwischenfall und kamen schließlich erschöpft und immer noch keinen Schritt weiter in dem kleinen Lager der Dunedain an.
Hier schlugen wir das Nachtlager auf ….
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Eldatirmo »

Ich wollte mal hören ob wir, bei Gelegenheit hier weiter machen wollen ??
Ich hatte die Story eben bis zu dem Punkt der Wetterspitze erdacht. Gerne kann auch jemand anderes, sich mal was ausdenken ?!
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Egin »

Ja, weitermachen, bitte! :D

Aktuell ist ja wohl Anrangar dran. Nur der weiß, wo das geflügelte T ist! ;)

Und als nächstes wollte wir ja nach Imladris, dachte da sind wir uns einig.
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Anrangar »

ooc:

hihi hatte aber Elda informiert... glaube ich ;) bin mir nicht mehr sicher... rätselt mal :P
Bild
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Eldatirmo »

Hehee, ja also von mir aus auch sehr gerne. Gibt ja viele Möglichkeiten weiter zu machen. Wenn der Anra möchte und Zeit hat, kann er mal ne Runde einlegen.^^
Ich wollte halt nur mal vorab sehen ob ich mich generell mit dem Thema noch beschäftigen soll. ;)
Auch hier nochmal, JEDER aus der Sippe ist gerne gesehen, mitzumachen !!! :!:


Die EDITH:

Ja hatteste Anra. Das Rätsel selbst steht ja auch im RP-Text und du hattest mir ne PN geschickt.
Aber darüber kann sich ja jeder was ausdenken.
Antworten