Spione des Ostens [ooc]

Feedback für aktuelle RP-Events.

Moderator: Offizier

Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Egin »

Was ist mit dem Sippentreffen, das diesen Mittwoch angesetzt ist? Machen wir das vorneweg?
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Eldatirmo »

Oh das habe ich nicht in meinem "Sichtfeld" gehabt. Aber ich kann wie gesagt eh nicht vor 21 Uhr.
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Anrangar »

mit dem Sippentreffen ist ja nicht so wichtig, wenn was anderes geplant ist, sollte das Vorrang haben :)
könnte man ja einbauen und sich vorher einfach Treffen.
Bild
Skarina
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Mär 2009, 14:00

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Skarina »

Ich muss nach der Arbeit noch meine Tasche packen für einen Kurzurlaub, aber danach bin ich am Mittwoch anwesend.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Eldatirmo »

So nochmal ganz kurz, vielen dank für euer Kommen !
Anwesend wahren:
Kelim (respekt für deine Leistung des Erzählens),
Tura,
Nidie,
Anra (irgend wann trifft dich meine Rache^^)
Lanaa,
Skarina
und Ich

Hab ich wen vergessen ??

Eigentlich war das Kap. Bruchtal anders geplant aber ich fands super. Ich liiiieeebe Geschichten !
Falls ihr noch weiter gemacht habt, würde ich mich über einen Bericht freuen.
Und ich hoffe wir kommen da mal wieder zusammen und schreiben die Geschichte weiter.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Eldatirmo »

Ach ja, ich hab mal nen Termin auf belegaer-rp.de gesetzt.
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Egin »

Habs gesehen, weiß aber noch nicht, ob ich kommen kann.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Eldatirmo »

So, neuer Term. auf belegaer-rp :)
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Eldatirmo »

FDie neusten Ereignisse sind kurz zusammengefasst in Kap. 5 auf bele-rp.de :D
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Eldatirmo »

Ach ja, ich hatte die Tage auch mal wieder Nen Term. gesetzt im bele-rp Forum. Guggst du^^
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Eldatirmo »

Danke an Tura, Nidie und Kelim fürs kommen.
Eigentlich war ich eh schon recht abgehetzt gestern und war ja auch schon kurz davor, off zu gehen. Aber war dann doch noch ganz nett mit euch. :)
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Egin »

Ich wäre auch gerne gekommen, aber RL-Probleme lassen mich derzeit nicht in Ruhe.
Und jetzt grad hetz ich heim an den PC, pünktlich in Forod zu sein, um festzustellen, daß ich Buch 8 vergessen habe.
ich date up. :cry:
Benutzeravatar
Turaleth
emig
Beiträge: 207
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 03:37

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Turaleth »

hänge auch grad am Download ... bei der Geschwindigkeit kann das ja noch dauern :shock:
Bild
Benutzeravatar
Tharbakin
Beiträge: 124
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Tharbakin »

hihi buch 8 ist bei mir schon drauf, nur ist es in diesem Hinterwäldlerdorf bei mir schwer an eine gamcard zu kommen ;)
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Eldatirmo »

Neuer Termin auf belegaer-rp.de
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Eldatirmo »

Wollte mal kurz auf die Anfragen reagieren bez. SdO.
Also von meiner Seite aus ist das nicht abgeschlossen. Sofern da noch interesse besteht können wir das gerne weiter führen. War ja eigentlich meist ganz nett.
Da ich mir bis jetzt nicht sicher war ob das überhaupt noch jemand weiter verfolgen möchte und aber auch aus Zeitgründen habe ich nur nicht die geringeste Ahnung wie es weiter gehen soll.
Terminplanung und ooc-gelaber vielleicht hier ?! Im belegaer-rp Forum hat sich ja leider nie jemand, von außerhalb der Sippe, auch nur ansatzweise dazu geäußert.
Vielleicht kann man sich ja auch mal spontan IG treffen und weiter machen. Wobei da dann natürlich kreativität gefragt ist.
Aber untern Strich, so es meine Zeit zu lässt bin ich gerne dabei.
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Spione des Ostens

Beitrag von Larelie »

Jaaaaa finde ich gut :) Würde mich freuen wenn es weiter ginge :)
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens [ooc]

Beitrag von Eldatirmo »

Da es sich hier um einen Misch-Thread handelt, es aber schöner ist, ooc und RP zu trennen, wie bei den anderen plots, habe ich eben diesen alten "misch-thread" in den ooc bereich hier verschoben und werde gleich nen extra RP-thread erstellen.

An diese Stelle auch meinen Dank an Kelim und Tharbakin. Die mit mir gemeinsam am Wochenende SdO etwas wieder belebt haben.
Von diesen einem Deppen mal abgesehen, der kurz gestört hat, war es sehr schön ! :)
Hab auch ein kleines Kap. dazu geschrieben
Garlond
Verbündeter
Beiträge: 75
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 15:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spione des Ostens [ooc]

Beitrag von Garlond »

Geht es heute Abend weiter.

Seh ich das richtig? Kelim und Tharbakin haben am Wochenende mit dir gespielt, und weil sonst keiner da war sind sie dann am Dienstag ausgetreten oder wie?
Na ich lass mein anderes Abenteuer mal links liegen, dann ist Garlond halt wieder da. Der andere Event wird sich eh noch eine Weile hinziehen, da die Elben denen ich helfen soll gemäß ihrer Lebenspanne ja ewig Zeit haben um etwas in die Gänge zu kommen :-)
Und um Weihnachten rum wird es wohl keine GM-Events geben.
Deshalb wird das große Finale wohl erst nächstes Jahr im Januar stattfinden.

Dieser Tharbakin war doch mit dem Spion zusammen, oder wie? Hat er diesen Kerl in Bree getroffen? Den Kelim kennen sollte? Der ist also zur anderen Seite übergelaufen. So ein Verräter.
Es ist mir eine Freude mich mit eurem Leben zu beschützen.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Spione des Ostens [ooc]

Beitrag von Eldatirmo »

Am dem Wochenende waren Kelim, Tryss, Thar und ich on. Und ich fragte ob wir was machen. Kelim Thar und ich haben dann SpioneDesOstens spontan beschlossen. Thar ist bist fast zum schluss geblieben. Kelim und ich haben noch etwas weiter gemacht. Ich hoffe auch das ich Kelim IG mal erwische und frage ob er weiter mit macht. Aber es gibt keinen speziellen Zusammenhang zwischen dem event und dem Austritt der beiden. Weis nicht wo du da den Zusammenhang siehst. Ich vermute eher, dass es allgemein mit der geringen memberzahl zu tun hat und den daraus resultierenden Frust, mangels gemeinsamer Möglichkeiten. Ich hatte eine ooc-Bemerkung gemacht und Kelims Antwort darauf passt nun im Nachhinein zu seinem Austritt. Generell habe ich selbst mich zu dem "member-zukunfts-Thema" ja bereits ausführlich in anderen threads hier geäußert. Desshalb hier nicht mehr davon. Alles andere, Thar und Kelim speziefisch, mußt du die beiden fragen.
Ich wüßte nicht das Thar mit den Spionen zusammen gearbeitet. Nur da er viel in Bree und im Pony war, vermute ich hat er diesen Lutz Farning mal kennen gelernt, falls du das meinst.
Generell freue ich mich über jeden der mit macht, bei jeden event, also auch über deine Teilnahme Garlond.^^
Was heute Abend betrifft, haben wir ja eigentlich Montags unsere Sippenstory. Änderungen sind mir nicht bekannt ?!
Antworten