Kindertag des gondorischen Heeres

Du hast einige Ideen oder Vorschläge für neue oder alte RP-Geschichten? Schreib sie hier schnell nieder, damit du sie nicht vergißt

Bitte http://www.belegaer-rp.de verwenden!

Re: Kindertag des gondorischen Heeres

Beitragvon Ristredin am Fr 8. Mai 2009, 12:09

Vielleicht muss man das ja auch gar nicht offiziel als Veranstaltung der Meigol i Estel durchführen, Kelim. Wenn es einfach auf ein Treffen, humorvoller Charaktäre basiert, dann kann ja jeder mit, der sich lustig fühlt. Das wäre in meinem Fall auch nicht Ristredin aber mein Zwerg Gaimlin hätte sicherlich Freude dabei.
Bild
Ristredin
úistron

Beitragvon Anrangar am Fr 8. Mai 2009, 17:50

Kelim Kaltschmied hat geschrieben:Was ist denn die Motivation ? Wollen wir ihnen Mut machen ? Handwerke näher bringen ? Sie mit Essen versorgen .. oder
nur zeigen das wir da sind und sie uns jederzeit gerne besuchen dürfen ? Verzeiht meine Fantasielosigkeit, mir (RL_ich) fehltso ein wenig die Einstimmung zu diesem Abenteuer.

Der soziale Aspekt, ähnlich vielleicht wie eine Armenspeisung, stell dir vor es wäre ein verarmtes Kinderheim und wir bringen ihnen Essen, reparieren ihr Haus/Möbel, treten vielleicht als eine Art Lehrer auf, was auch immer ;) Wird ja auch niemand gezwungen teilzunehmen :)
Bild
Anrangar

Beitragvon Anrangar am Di 2. Jun 2009, 00:01

Bild
Anrangar

Vorherige

Zurück zu Ideen & Vorschläge