Faerlan hat geschrieben:Ich habe wohl von den Äußerungen einzelner Mitglieder fälschlicherweise auf eine "offizielle" Haltung uns gegenüber geschlossen. Sicher auch, da zuletzt vielleicht der Eindruck erweckt werden sollte. Daher dachte ich es wäre sinnvoll anzubieten sich Informationen zu unserer Sippe aus erster Hand zu holen.
Da dies nicht der Fall zu sein scheint ist es nicht verwunderlich, dass meine Einladung verwirrend wirkt.
Nur um auf die direkten Fragen einzugehen:
Mit "Interesse...besteht" meinte ich keine direkten Interessenbekundungen, sondern Äusserungen wie Vergleiche mit der Sippe "Chaos" und dem transportieren der Meinung, wir seien keine RP-Sippe und würden Spieler mit der falschen Vorgabe eine zu sein in unsere Sippe "locken" in einem RP-Channel durch Mitglieder der Meigol i Estel. Dies ließ ja ein gewisses Interesse vermuten, wenn auch kein positives. Letztendlich ist uns auch verhältnismäßig egal, wofür wir gehalten werden, da die Auswirkungen aus solchen Äußerungen für uns kaum oder gar nicht spürbar sind. Aber wenn etwas, was wir anders sehen verbreitet wird wollte ich wenigstens die Möglichkeit bieten, Informationen über uns aus erster Hand zu bekommen. Daneben wäre es nicht ganz uninteressant gewesen zu erfahren, wie eine solche Meinung entstanden ist.
Das Sturmlaufen von 4-5 Sippen wurde uns von einem Eurer Sippenmitgliedern angedroht, so sich eines unserer Sippenmitglieder nicht bereiterklärt, mit ihm RP fortzusetzen. Da natürlich nicht auf diesen nur einseitig bestehenden Wunsch eingegangen wurde und ich auch hier davon ausgegangen bin, dass hier eine "offizielle" Meinung Eurer Sippe besteht wollte ich bei etwaigem Klärungsbedarf gerne zur Verfügung stehen. Wie das Sturmlaufen aussehen sollte konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen, muss ich dazu sagen. Hier bestand natürlich auch eine gewisse Neugier meinerseits.^^
Ich bitte also die angerichtete Verwirrung zu entschuldigen, ich hoffe es jetzt verständlich gemacht zu haben. Da es sich um Einzelmeinungen handelt scheint kein Gesprächsbedarf vorhanden.
An einem Bündnis sind wir nicht interessiert, aber vielleicht ergibt sich ja mal spontan etwas.
Vielen Dank soweit,
Faerlan
Ich muss dir ehrlich sagen, als Berliner, bin ich kein Fan von "Um den heißen Brei herum reden". Wenn es irgendein Problem mit einem oder mehreren Mitglieder von uns gibt, dann schreib es klar und deutlich (gerne pet PM) und nicht so ein Wischi Waschi. Die Sippe Chaos sagt mir so auch nichts, sicherlich habe ich davon jemanden davon rumlaufen gesehen, vielleicht in irgendeinem Forum darüber gelesen, keine Ahnung. Auch mußt du mir mal erklären wie man einen Sippenansturm von 4-5 Sippen androhen kann ? Vielleicht sollte man lernen IC und OOC zu unterscheiden und das eine nicht in das andere hineinziehen, so langsam schleicht sich mir da nämlich der Verdacht, das ihr genau das tut. Negatives Interesse kenne ich auch nicht, das ist für mich Deinstresse aber dann habe ich halt kein Interesse und ignoriere es einfach. Wenn irgendwas über euch verbreitet wird, wo auch immer und ihr es für notwendig seht stellung zu nehmen, dann tut es doch dort wo es geschieht, wenn ihr es schon mitbekommt. Ich habe keine Meinung bis heute über euch gehabt, habe nach deinem Post hier google angeworfen, das einzige was ich von euch gefunden hab, war ein Raid-Planer...
in diesem Sinne

Entweder ihr kommt aufm Punkt und spuckt es aus und ignoriert einfach die wenigen von uns die euch stören, sofern sie überhaupt existieren und mit dem Rest kann man ja schauen ob man sich anrangargiert auf
http://www.belegaer-rp.de 
Grüße Anrangar