Schönstes Haus der Siedlung

Alle Neugikeiten rund um die Meigol I Estel.

Moderator: Offiziere

Antworten
Celestiel
Ruhmeshalle
Schönstes Haus der Siedlung

Beitrag von Celestiel » Sa 1. Nov 2008, 21:55

Hallo zusammen!

Wie ihr bereits wissen dürftet, läuft mal wieder ein Event von CM. Dieses Mal werden die schönsten Inneneinrichtungen in den Housing-Instanzen gekürt.
Und man höre und staune....

Unser Sippenhaus wurde ausgezeichnet!

Hier die Nachricht:

Von: +Vaeni

An Celestiel

Betreff: Gratulation!

Liebe Celestiel Anführerin von meigol I Estel , im Namen deiner gesammten Nachbarschaft, würden wir hiermit gerne die Gelegenheit wahrnehmen, deine Bemühungen aus deinem Haus in Eriador in Zuhause zu machen zu belohnen! Bitte akzeptiere diese Trophäe als Anerkennung für deine wohl angebrachte Anteilnahme um unsere Nachbarschaft zu verschönern! Euer Sippenhaus ist wahrlich das Schmuckstück unserer Nachbarschaft! Mit freundlichen Grüßen, +Vaeni Vorsitzender des Vereins des Nachbarschaftsstolz.

PS: Die Entscheidung zwischen eurem Sippenhaus und dem der Schelmenbande fiel uns/mir sehr schwer, daher dürfte sich eure beiden Häuser als die wahren Schmuckstücke dieser nachbarschaft auszeichnen!

Als Preis haben wir eine Trophäe bekommen, die man in unserem Garten bestaunen kann. Diese finde ich zwar ein bisschen mickrig, aaaaaber die Kürung zum schönsten Haus allein ist für mich Bestätigung, dass es unsere Inneneinrichtung sprich der 'gondorische Touch' einfach drauf hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und wem habt ihr das zu verdanken?
Jahaaaa, natürlich mir! *sich selber auf die Schulter klopf*
Was soll ich sagen?
Die GMs haben einfach mein Talent für Inneneinrichtung erkannt :lol:

Ne, Scherz beiseite:
Ich freu mich über den Preis =)
Bild
Egin
Gelehrter

Re: Schönstes Haus der Siedlung

Beitrag von Egin » So 2. Nov 2008, 17:19

Tanderadei!

Es lebe unsere geschmackvolle Celestiel, mit dem Händchen zum Aussortieren diverser toter Tiere, Trollköpfe und mit was sonst unsere männlichen Mitglieder das Sippenhaus dereinst beglückt hatten!

Die Trophäe hat doch nicht groß zu sein, wir sind doch keine Angeber, die Ehre zählt!

Bist Du Dir sicher, daß die nicht gerade da im Haus waren, als ich meinen Versuch mit der rosa Wandfarbe machte?

Egin
Seihoan Nosharii

Beitrag von Seihoan Nosharii » So 2. Nov 2008, 18:45

Egin hat geschrieben:Bist Du Dir sicher, daß die nicht gerade da im Haus waren, als ich meinen Versuch mit der rosa Wandfarbe machte?
Egin
Ogottogottogott ich hoffe nicht, bevor die Augenkrebsfarbe noch überall angeklatscht wird. :shock:
Griften

Beitrag von Griften » Di 11. Nov 2008, 20:45

Bravo! Bravo! Sehr gur Celestiel, bist du sicher das du keine Raumausstatterin bist? ;)
*geheimnisvoll,exellenter Bogenschütze, lautloser Jäger und guter Spurenleser.....Waldläufer aus dem Breeland*
Garlond
Verbündeter

Beitrag von Garlond » So 28. Mär 2010, 08:12

Was passiert eigentlich mit der Trophäe "schönstes Sippenhaus" für den Fall das die Sippe sich auflöst. An wen ist die denn gebunden?
Überhaupt, was passiert mit gebundenen Sachen wenn der, an den sie gebunden sind, nicht mehr spielt, oder sogar seinen Charater löscht?
Verschwindet dann urplötzlich alles aus dem Sippenhaus? Ich denke da an den Vogelkäfig und die Maus, und an Trophähen von irgendwelchen Aufgaben.
Es ist mir eine Freude mich mit eurem Leben zu beschützen.
Antworten