Gruß an die alte Sippe

Unsere kleine OOC-Quasselecke.

Moderator: Offizier

Antworten
Benutzeravatar
Dharogar
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 22:43

Gruß an die alte Sippe

Beitrag von Dharogar »

Ich denke das Kaminzimmer ist der richtige Ort, um einen Gruß zu hinterlassen.Das tue ich hiermit. Da Anrangar mich vor einigen Tagen angesprochen hat, wollte ich mir mal ein Bild über meine alte und erste Sippe machen. Die wenigsten der derzeitigen Mitglieder werden mich kennen und ausser mit Egin, geht es mir wahrscheinlich genauso. Ich freue mich, das es die Meigol i Estel noch gibt (und immer noch mit der alten Geschichte, die Celestiel sehr schön ausformuliert hat).

Die Meigol i Estel dürfte jetzt eine der ältesten Sippen sein. Wäre Dharogar wieder willkommen?
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Gruß an die alte Sippe

Beitrag von Anrangar »

Sicher, jeder ist willkommen. Gerade die alten Wissen vielleicht mehr um die Geschichte als die Anderen... und jeder Mann wird gebraucht.
Bild
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Gruß an die alte Sippe

Beitrag von Egin »

Hallo Dharogar!

Aber sicher wärst Du willkommen.
Und für das Weiterführen der Geschichte bräuchte Dich Egin sogar.
Benutzeravatar
Dharogar
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 22:43

Re: Gruß an die alte Sippe

Beitrag von Dharogar »

Das ist schön zu hören. Dann werde ich mir mal eine passende Geschichte für eine mögliche Rückkehr und Wiederaufnahme überlegen.

@Egin
Ob ich dir bei der Sippengeschichte wirklich helfen kann, weiß ich nicht. Das ist immerhin 4-5 Jahre her und ob das Ganze noch passt.

Wer wäre denn Ingame spontan ein Ansprechpartner fürs RP?


Gruß Dharogar
Benutzeravatar
Dharogar
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 22:43

Re: Gruß an die alte Sippe

Beitrag von Dharogar »

Niemand? Okay, dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal über das Forum bewerben.
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Gruß an die alte Sippe

Beitrag von Ristred »

Hallo Dharogar,

momentan wäre ich der einzige Ansprechpartner. Ich war aber über ein Jahr lang inaktiv und ich konnte noch keine Rücksprache mit Egin und Anri halten.

Sollte das für dich kein Problem sein, können wir uns gerne Ingame unterhalten. Bin ab Freitag (02. bis 11.August) aber erstmal im Urlaub.

Gruß,
Ris
Antworten