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Re: Novemberupdate
Verfasst: Do 25. Nov 2010, 19:01
von Aen
Egin hat geschrieben:Zwerge sind optimiert. Da ist kein Zentimeter verschenkt!
Quadratisch, praktisch, gut.
Hm, also ich denke da immer an ein Fass mit Beinen...
Re: Novemberupdate
Verfasst: Do 25. Nov 2010, 19:42
von Ristred
Aen hat geschrieben:Und Ris, natürlich sind Zwerge nicht dick...nur
deutlich zu klein für ihr Gewicht
Spiel mal für einige Wochen einen Zwerg im RP. Du glaubst mir gar nicht, wie oft dir dann erzählt wird, dein Zwerg sei dick obwohl man den Regel bei der Charakterstellung in die gegenteilige Richtung gezogen hat.
Würde mich freuen, wenn sie die Körperformen der Grimmhands auch den Langbärten spendieren würden, denn dann wird man es eindeutig sehen.
Zu den Pferden: Würden sie nicht gleich über 5 Goldmünzen kosten, würde ich vielleicht darüber nachdenken. Aber so schön sind sie nicht, dass ich da gleich so viel ausgebe.
Re: Novemberupdate
Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 16:30
von Ristred
Hab im Blog einer Concept Art Zeichnerin, die auch für Turbine zeichnet, dieses
Bild gefunden. Es trägt die Überschrift "The Story of Smaug". Könnte ein Hinweis darauf sein, welchen Blickwinkel das Theaterstück bekommen wird.
Hier lässt sich der Blog finden. Ein paar Bilder dürften euch bekannt vor kommen.
Re: Novemberupdate
Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 19:56
von Egin
Heißt das, wir kommen bis Esgaroth?
Ja, gerade weil Zwerge immer von den unkontrolliert in den Himmel Geschossenen mit dem obskuren D-Wort konfrontiert werden, hat sich Snori einige clevere Entgegnungen einfallen lassen.
Aber er ist verständnisvoll geblieben. Wo so weit oben die Luft doch recht dünn ist, wird eben das Hirn suboptimal mit Sauerstoff versorgt!
Snori hat auch immer den von Terry Pratchet geliehenen Spruch parat:
"Sind deine Augen in Höhe seines Bauchnabels,
so sind Deine Zähne in Höhe seines Schritts!"
Re: Novemberupdate
Verfasst: Sa 11. Dez 2010, 00:03
von Ristred
Hier mal das
Dev-Diary vom Yulefestival. Wird ein eigenes Dorf.