Nettes RS-Gespräch

Unsere kleine OOC-Quasselecke.

Moderator: Offizier

Antworten
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Nettes RS-Gespräch

Beitrag von Egin »

Ja, austauschen der Gedanken wäre schön. Würde mich schon interessieren, wie Du Dir die Geschichte gedacht hattest. Und neue Ideen können nie schaden. Dann aber wirklich nicht hier übers Forum, allenfalls als persönliche Nachrichten, denn hier kann ja jeder mitlesen. Sollen ja keine Spoiler werden. :)
Celestiel war plötzlich wirklich einfach verschwunden. Hatte sich aus persönlichen Gründen abgemeldet. Meldete sich dann zurück, jetzt sei sie wieder da. Und dann nichts mehr. Daher hatte sie auch keine Anführerrechte übertragen. Wir mußten 45 Tage warten, dann konnte ich 'usurpieren'. Aufgrund dieses plötzlichen Verschwindens mache ich mir ja Sorgen um sie.
Ellenyn
Rekrut
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Aug 2008, 15:32

Re: Nettes RS-Gespräch

Beitrag von Ellenyn »

mh.. selbst wenn man weniger Lotro spielen wir, bzw sich mehr auf das wesentlich (schule ausbildung etc) konzentrieren möchte und Lotro ruhen lassen will (sie hat sich ja schon sehr angagiert hier) kann man sich kurz melden. Hätte sie denke ich auch gesagt, wenn das so wäre :/ Email?
..Naja, denke du wirst schon deinen Teil versucht haben.
Schon sehr merkwürdig.

Klar nicht hier :P
Ellenyn
Rekrut
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Aug 2008, 15:32

Re: Nettes RS-Gespräch

Beitrag von Ellenyn »

Mh.. ach ja nebenbei :/ Man sollte sich ja auch irgendwie vorstellen.
Ich kenn hier ja fast niemanden..

Ich hab vor... öhm, schon ziemlich lange her :roll: .. unter dem Namen Taldaras diese Sippe zusammen mit Dharogar gegründet. Wenig später kam Celestiel hinzu. Die Sippengeschichte (zumindest die Basis) stammt größtenteils von Dharogar und mir, dass sie so schön zu lesen ist liegt aber an Celestiel :). Aus Zeitmangel habe ich so ca. vor einem Jahr die Führung an Celestiel abgegeben und da mein Charakter Taldaras gestorben ist bin ich also auch nicht mehr in der Sippe. Schau aber ab und zu gern mal vorbei :)
Antworten