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Re: Siege of Mirkwood

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 09:33
von Eldatirmo
Ja die Geschichte mit dem LTA, dem Abenteurerpack und dem Vorzugspreis beim Vorbestellen, war ne Sache die ich mir auch erhofft hatte. Dieses Gerücht kommt, weil sies so wohl in USA gemacht habe.
Logg dich mal bei deinem Account bei CM ein, wo du auch dei LTA siehst. Dort kannst du beide Versionen des AddOns kaufen und wirst sehen, das du eben nur zwischen beiden Versionen auswählen kannst und eben die 8,- € Unterschied hast.

Re: Siege of Mirkwood

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 10:21
von Eldatirmo
Hdro-Forum
.....
Ein paar Dinge vorweg: Mirkwood ist größer als Eregion. Es wird nur einen neuen Skill für jede Klasse geben, mit 62. Alle Skirmish-Tauschsachen sind für jeden zugänglich, da kleine Marken gegen große und große gegen kleine getauscht werden können. Es wird Tonnen neuen Zierwerkes über die Marken geben. Es ist nicht in Planung das Strahlensets gecraftet werden können. Um nach DolGuldur zu gehen kann entweder das DN-Set herhalten, oder aber das neue Set das man über den HM in DG bekommen kann.

so und noch was .....


Für alle die kein Französisch sprechen, bzw. verstehen hier eine grobe Zusammenfassung.

Strahlenset
Es wird ein neues Strahlenset in Dol Guldur geben, das über die dortigen Instanzen bezogen werden kann.

Daneben wird es aber auch möglich sein sich über Skirmish-Marken eine Art Ersatzset für das Moria-Set zu "kaufen", bzw. zu tauschen.

Das Strahlensystem wird zudem mit dem Düsterwald geändert, was ja schon zuvor bekannt war. Das "alte" Moriaset wird aber in den Moriainstanzen weiterhin funktionieren, nur für Dol Glodur wird das neue benötigt, vor allem weil wesentlich mehr Strahlen von Nöten sein wird.

12 Mann Raid
Der neue 12 Mann Raid wird drei maßgebliche Abschnitte beinhalten.

Freie Updates
Jeffrey bestätigt das es auch zukünftig freie Updates geben wird. In diesem Fall wollten sie aber das Skirmish-System einführen was wesentlich mehr Aufwand bedeutet hat.

Neue Fertigkeiten
Es wird bis 65 im Grunde keine komplett neuen Fertigkeiten geben. Die alten werden lediglich stärkere Varianten bekommen. Diese Entscheidung wurde getroffen das man befürchtete das zu viele Fertigkeiten zu neuen Problemen führen würden.

Skirmish-Instanzen
Es wird laut Jeff möglich sein das sich z.B. lediglich 4 Spieler zu einer Sechserinstanz anmelden. Daher ist die Aussage 1, 3, 6 und 12 so nicht unbedingt bindend, wenn die Gruppe glaubt es auch mit weniger Leuten zu schaffen.

Startpunkt
Die Reise in den Düsterwald wird in Echad Sirion südlich von Lothlorien starten.

Quests
Zumindest die Quests die hier angespielt werden konnten waren nicht wiederholbar. Die Quests waren der normale Standard, Töten, Sammeln, usw.

Die Karte/Das Gebiet
Laut dem Autor soll die Karte wohl riesig sein, oder zumindest wirken. Er geht davon aus das zumindest gefühlt das Gebiet deutlich größer als die Nordhöhen sei. Positiv bewertet er auch das dass Gebiet anders als Moria frei und offen ist, und nicht alles so linear und schlauchförmig wirkt.

Desto weiter man dann gen Dol Guldur vorwärts kommt umso höher klettert man auch, so das man schon bald einen fantastischen Blick über den Düsterwald hat.

Der Wald soll ganz anders als der alte Wald bei Bree wirken. Es gibt keine zugestellten Wege die ein Weitergehen verhindern, aber trotzdem fühlt man überall den alles erdrückenden Schatten.

Das Anfangsgebiet wird von einem großen Wall begrenzt, den man zunächst öffnen muss um weiter vordringen zu können.

Dol Goldur
Die Festung selbst soll nicht instanziert sein, so das man darin umher laufen kann und lediglich einzelne Wege und Türen führen dann zu den Instanzen.

Düsterwald-Set
Das neue (Strahlen)-Set wird je Teil 30 Strahlen haben, also schon eine ganze Menge. Da Strahlen und Grauen ja getrennt wurden kann man nun unabhängig von den Strahlen mehr oder auch weniger Grauen aushalten bevor man vor Angst zusammen kauert.

Hier mal ein leider kleines Bild vom Set, könnte aber das sein was die Elbin auf den bekannten Screenshots in Rot/Braun an hat:




Im Original aus dem oben verlinkten Artikel!

Traits
Simply: Es wird keine neuen Traits geben!

Legendäre Fertigkeiten
Die 3 Stufe 39 Fertigkeiten können nun beim Trainer gekauft werden und müssen nicht mehr gefarmt werden. Keine Items mehr, keine Seiten, keine überteuerten Runen, oder anderer Kram aus Carn Dum und Konsorten.

Charakterbildschirm
Hier lässt sich nun näher an den Torso/Kopf heran zoomen wenn man denn will.

Weiteres/Instanzen
Im Artikel geht der Autor auch auf zwei Instanzen ein, die Arena (schon bekannt) und das Gefängnis von Dol Guldur. Da er hier extrem spoilert habe ich mich dazu entschlossen nichts dazu zu schreiben. Es soll ja niemandem der Spaß genommen werden.

So, das war es soweit, hoffe das hilft dem ein oder anderen und viel Spaß damit,

Re: Siege of Mirkwood

Verfasst: Do 12. Nov 2009, 15:53
von Larelie
Ja super! Danke Elda

Re: Siege of Mirkwood

Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 17:20
von Garlond
Vielleicht ist das in dem Zusammenhang auch ganz interessant.

http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=15960

Ich bin schon wieder frustriert. Ich sehe schon das ich wieder weit hinter der allgemeinen Entwicklung zurück bleibe.
Es nervt das einem viele Sachen einfach verschlossen bleiben. :evil:

Re: Siege of Mirkwood

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 23:00
von Eldatirmo
Habe heute erfahren, dass wir dank codemaster, mirkwood als stand alone patch saugen können und nicht wie die Amis über den launcher. Was bedeuten schneller gehen sollte !
Ich werde den torrent über Nacht laufen lassen und, sollte nichts schief gehen, damit "siege of Mirkwood" im laufe der Nacht haben.
Im hdro-Forum gibt es einen direkten torrent-link.
http://forum.hdro.de/thread.php?threadi ... r=0&page=1
4. Beitrag = link to torrent

Re: Siege of Mirkwood

Verfasst: Di 1. Dez 2009, 00:19
von Anrangar
http://www.belegaer.de

gibts Download ohne Torrent ;)

Re: Siege of Mirkwood

Verfasst: Di 1. Dez 2009, 12:03
von Tharbakin
Das ist nun raus? Cool, gleich mal ziehen^^

Re: Siege of Mirkwood

Verfasst: So 6. Dez 2009, 18:47
von Turaleth
wie ich gestern festgestellt habe, muss auch ich jetzt einen fetten Download runterziehen.
*ächz*
ich komme heute und morgen voraussichtlich nicht on

Gruß

Re: Siege of Mirkwood

Verfasst: So 6. Dez 2009, 19:01
von Anrangar
http://www.belegaer.de oben gucken, geht schneller als über den Launcher :)