Der Screenshot-Thread
Moderator: Offizier
Der Screenshot-Thread
Habe keinen vergleichbaren Thead bisher gefunden, daher fange ich einfach mal einen an
Im internen Bereich gibt es den "Bild-Uploader", damit man nicht auf Drittanbieter zurückgreifen muss, und sich daher Werbung und den Verlust der Bild spart.
So hier nur ein Screen, der beweist, es ist gar kein Zwerg in den Haaren unter der Kapuze... es ist der böse Orkengel auf der linken Schulter.
(original Version)
Im internen Bereich gibt es den "Bild-Uploader", damit man nicht auf Drittanbieter zurückgreifen muss, und sich daher Werbung und den Verlust der Bild spart.
So hier nur ein Screen, der beweist, es ist gar kein Zwerg in den Haaren unter der Kapuze... es ist der böse Orkengel auf der linken Schulter.
(original Version)
Re: Der Screenshot-Thread
Das Kleid paßt perfekt zur Truppenhausausstattung.
Nun ist da irgendwie ein Loch in das Dach von Ristred's Haus gekommen... ich weiß auch nicht wie.
Der Traum...
Voller Hoffnungen...
Ausversehen... ich so... da so... ups... plötzlich...
im weitem Bogen...
aufgewacht... und Augen auf...
Voller Hoffnungen...
Ausversehen... ich so... da so... ups... plötzlich...
im weitem Bogen...
aufgewacht... und Augen auf...
Beschreibung eines Mysterium.
Wer arbeitet, der darf dann auch was futtern!
Wer war es ?
Seit wann regnet es denn Asche in Bree ?
War gar nicht so einfach ein Foto mit einer Hand zu machen, während die Maus in der zweiten Hand sitzt.
(original Version)
Im Hintergrund ist das temporäres Gehege, solange ich den Mäuseschrank sauber mache, was immer mehrere Stunden dauert.
(original Version)
(original Version)
Im Hintergrund ist das temporäres Gehege, solange ich den Mäuseschrank sauber mache, was immer mehrere Stunden dauert.
(original Version)