Novemberupdate

Unsere kleine OOC-Quasselecke.

Moderator: Offizier

Antworten
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Novemberupdate

Beitrag von Ristred »

Ich hab mich nochmal wegen der Bank informiert, die ja doch recht unübersichtlich ist, und hab im Developer Diary diesen Beitrag gefunden. Das schaut doch schon viel besser aus.

Und dann noch etwas für den Platz in den Taschen:
New Barter Wallet
We have new Barter Wallet! The Barter Wallet will hold all Skirmish Marks used to purchase items from the Skirmish Barter Vendors as well as all Anniversary Tokens. The Barter Wallet may be opened by clicking on the Caret symbol at the lower left of your screen and selecting Barter Wallet from the list of panels. You may be able to expand this feature in the future through gameplay or the LOTRO store.
Alle Release Notes sind bis jetzt nur auf dem Testserver (können sich also theoretisch noch ändern) scheinen aber recht sicher zu sein.
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Novemberupdate

Beitrag von Ristred »

Und nochmal eine Ladung zum Novemberupdate:

Lare hat's mal im Sippenchat angesprochen und hier sind nun die Bilder.

Ich muss wohl mal bei den Eglain Ruf farmen.
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Novemberupdate

Beitrag von Egin »

Super, dieses Wallet, wieder Platzgewonnen!

Die Pferde sind auch ganz hübsch. Zum Glück ist da aber keines dabei, was mich total umhaut, also brauch ich an die erstmal nicht zu denken.
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Novemberupdate

Beitrag von Anrangar »

also das aus Esteldin wird meins ;)

ich möchte aber auch das aus Endewaithdingens haben :)
Bild
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Novemberupdate

Beitrag von Ristred »

An sich gefällt mir das Eglainpferd schon aber der Preis ist schon hoch. Über 5 Gold ...
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Novemberupdate

Beitrag von Ristred »

Original von Falcon (Hdro.de)
Bild
Internally, Turbine was "blown away" by the work that the designers and artists put into the recent Fall Festival, and so the team is now challenging itself to go bigger and badder with the Yule Festival next month.

If you thought the Haunted Burrow was pretty spiffy stuff (at least during the first hundred times you ran in there checking for a skeleton horse), then you're going to spew eggnog in awe when you see Winter-home. Winter-home is a brand-new instanced village that's been created specifically for Yule, and it features a slew of events, quests and challenges for those long winter nights.

When not slinging snowballs at each other, players will sit back to watch a good old-fashioned play -- a retelling of the saga of "Mad Baggins," told from a local point of view. Not content just to be an audience member? Then Turbine invites you to jump up onstage and help enact the story by emoting when prompted (and perhaps even adding a few ad-libbed lines). If you lack theatrical chops, you'll want to watch out: Turbine's also equipping the audience with rotten vegetables to chuck at you when displeased.
Bild

Meine Meinung: Also, die eigene "Dorfinstanz" könnte richtig genial sein. Wenn sie groß genug ist, kann man sie sogar für Rollenspiel nutzen.
Der neue "Werbebildschirm" sieht von der Qualität richtig genial aus, auch wenn man nun wirklich sieht, dass der Runenbewahrer nicht so ganz nach Mittelerde passt.

Für die, die es nicht so mit dem Englisch haben:
  • Turbine war von der Arbeit der Designer "wie weggeblasen" - also begeistert (he, mal kein "amazing"), vor allem von dem Spukkeller.

    Mit dem Yule-Fest, kommt ein eigens für das Fest gestalltetes "Instanz-Dorf", dass wieder mit einigen Aufgaben und Herausforderungen versehen wurde.

    Man kann sich mit Schneebällen bewerfen oder sich ein Schauspiel/Theater anschauen (eine Erzählung von "Mad Baggins" - damit ist Bilbo Beutlin gemeint- aus eine anderen Erzähl(?)-Perspektive). Es ist möglich, selbst auf die Bühne zu springen und zu Emoten und eigene Verse hinzuzufügen. [Ob die "Schauspieler" darauf reagieren, steht da leider nicht]. Aber sollte der frische Schauspieler seine Arbeit schlecht machen, so haben die Zuschauer die Möglichkeit, diesen mit schlechten Gemüse zu bewerfen.
_______________

Dann gibt es noch ein Entwicklertagebuch (jap, dieses mal in unserer heimischen Sprache). Keine Ahnung, ob es schon mit dem Novemberupdate kommt, aber wenn es kommt, dann erstell ich mir nochmal einen Zwerg. Endlich sieht man mal, dass Zwerge nicht dick sind sondern einfach nur gut gebaut! :P
Aen
Beiträge: 18
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:43

Re: Novemberupdate

Beitrag von Aen »

Hm...also ich war bei meinem ersten Besuch im Spukkeller nach ca. 2 Minuten völlig genervt...ich hoffe aber, das es schickes neues Zierwerk gibt...und ein Pferd (falls es denn eines gibt), das nicht komplett bescheuert aussieht, so daß man es auch IC verwenden kann.

Und Ris, natürlich sind Zwerge nicht dick...nur deutlich zu klein für ihr Gewicht :P
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Novemberupdate

Beitrag von Larelie »

Na da bin ich ja mal Gespannt....

zu den Pferde... das Esteldin Pferd hol ich dann Sarela aber der Rest hat eigentlich genug Pferde ;)

aber bin ich ja mal gespannt :)
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Novemberupdate

Beitrag von Egin »

Zwerge sind optimiert. Da ist kein Zentimeter verschenkt!
Quadratisch, praktisch, gut.
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Novemberupdate

Beitrag von Larelie »

Egin hat geschrieben:Zwerge sind optimiert. Da ist kein Zentimeter verschenkt!
Quadratisch, praktisch, gut.
:D
Aen
Beiträge: 18
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:43

Re: Novemberupdate

Beitrag von Aen »

Egin hat geschrieben:Zwerge sind optimiert. Da ist kein Zentimeter verschenkt!
Quadratisch, praktisch, gut.
Hm, also ich denke da immer an ein Fass mit Beinen...
:lol:
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Novemberupdate

Beitrag von Ristred »

Aen hat geschrieben:Und Ris, natürlich sind Zwerge nicht dick...nur deutlich zu klein für ihr Gewicht :P
Spiel mal für einige Wochen einen Zwerg im RP. Du glaubst mir gar nicht, wie oft dir dann erzählt wird, dein Zwerg sei dick obwohl man den Regel bei der Charakterstellung in die gegenteilige Richtung gezogen hat.
Würde mich freuen, wenn sie die Körperformen der Grimmhands auch den Langbärten spendieren würden, denn dann wird man es eindeutig sehen.

Zu den Pferden: Würden sie nicht gleich über 5 Goldmünzen kosten, würde ich vielleicht darüber nachdenken. Aber so schön sind sie nicht, dass ich da gleich so viel ausgebe.
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Novemberupdate

Beitrag von Ristred »

Hab im Blog einer Concept Art Zeichnerin, die auch für Turbine zeichnet, dieses Bild gefunden. Es trägt die Überschrift "The Story of Smaug". Könnte ein Hinweis darauf sein, welchen Blickwinkel das Theaterstück bekommen wird.

Hier lässt sich der Blog finden. Ein paar Bilder dürften euch bekannt vor kommen.
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Novemberupdate

Beitrag von Egin »

Heißt das, wir kommen bis Esgaroth?

Ja, gerade weil Zwerge immer von den unkontrolliert in den Himmel Geschossenen mit dem obskuren D-Wort konfrontiert werden, hat sich Snori einige clevere Entgegnungen einfallen lassen.
Aber er ist verständnisvoll geblieben. Wo so weit oben die Luft doch recht dünn ist, wird eben das Hirn suboptimal mit Sauerstoff versorgt! :)

Snori hat auch immer den von Terry Pratchet geliehenen Spruch parat:
"Sind deine Augen in Höhe seines Bauchnabels,
so sind Deine Zähne in Höhe seines Schritts!" :lol:
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Novemberupdate

Beitrag von Ristred »

Hier mal das Dev-Diary vom Yulefestival. Wird ein eigenes Dorf.
Antworten