Siege of Mirkwood

Unsere kleine OOC-Quasselecke.

Moderator: Offizier

Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Larelie »

wo steckst du im band 1 fest? ( sry für offtop )
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Ristred »

Bei Youtube gibt es auch noch zwei Videos:
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Eldatirmo »

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™: SIEGE OF MIRKWOOD™ TO LAUNCH ON DECEMBER 1ST

Turbine Unveils Special Pre-Launch Offers Including the New LOTRO Adventurer's Pack

WESTWOOD, MA – September 29, 2009-- Turbine, Inc. announced today that The Lord of the Rings Online™: Siege of Mirkwood™, the new digital expansion to the 2008 MMO of the Year will launch on December 1st in North America. Turbine also unveiled The Lord of the Rings Online (LOTRO) Adventurer's Pack which contains what every player needs to survive in the chaos of Mirkwood! Siege of Mirkwood and the LOTRO Adventurer's Pack are scheduled to launch on December 1, 2009.

SIEGE OF MIRKWOOD PRE-LAUNCH OFFERS
Starting today, players can take can take advantage of several special pre-launch offers to celebrate the release of the second expansion to LOTRO:

* The LOTRO Lifetime Membership is now available for $199.
* Any current or former player who renews or upgrades their subscription to any multi-month plan by October 31st gets the Siege of Mirkwood digital expansion for FREE!
* All players can pre-order the new LOTRO Adventurer's Pack which contains 2 character slots and one shared storage slot that allows players to share items with all of their characters on the same server for $19.99 and get the Harbinger's Cloak which provides 8% speed boost and the Dusky Nimblefoot Goat mount for FREE!
* Starting today, existing Lifetime Members who pre-order the LOTRO Adventurer's Pack get the Siege of Mirkwood digital expansion plus two in-game items (Harbinger's Cloak which provides an 8% speed boost and a new mount) for FREE!
These special offers will be available for a limited time. For more information, please visit http://www.lotro.com/mirkwood.


Ins Deutsche zusammen gefasst:

1:Abenteurerpack: 1 neue Ziege, 1 Umhang, 2 Charslots, 1 Austausch-Bankslot: 19,99eur
2:Düsterwald-Expansion: 19,99eur


Optionen:
LIFETIMER: Können Abenteurerpack vorbestellen, bekommen NUR DANN Düsterwald Frei.
Abonnenten mit 3+ - Monate Abo: bekommen Düsterwald Frei, können Abenteurerpack vorbestellen.
Abonnenten mit 1-Monat Abo: können beides zu je 19,99eur Kaufen.



Meine Meinung dazu:
Es ist natürlich das US-Angebot von Turbine. Ich denke aber mal es ist naheliegend, dass das CM-Angebot für Europa, identisch ist oder zumindest sehr sehr nahe dran.
Also für mich als LTAler ist es dann natürlich klar das Abenteurerpack zu kaufen und dann das Expansion kostenfrei mitzubekommen. :D *händereib* Wie gut das ich bis jetzt zu geizig war ne Ziege zu kaufen :mrgreen:
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Larelie »

habe aber auch richtig verstanden, dass wenn ich bis zum 31. Oktober bei Abo aufstocke auf 3 Monate bekomme ich die expansion um sonst. Das abenteuerpack würde dann nochmal extra dazu kommen richtig?

Na ja, wenn dem so sit würde sich das ja lohnen mal mehr Monate auf einmal zu abonieren :)
Garlond
Verbündeter
Beiträge: 75
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 15:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Garlond »

Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Popelkram Umhang Ziege Charakterslots und Kiste 19,99 kosten.
Ich denke das ist alles drin!?!? Sonst finde ich den Preis eigentlich recht unverschämt, so teuer war Moria ja nicht.
Meint ihr für Deutschland gibt es dann auch eine Pre-Order? Die Amerikanischen Codes kann man doch bei uns nicht benutzen, oder?
Wenn es am 1sten Dezember in USA verfügbar ist, wie lange dauert es denn dann bis man es hier haben kann?
Es ist mir eine Freude mich mit eurem Leben zu beschützen.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Eldatirmo »

So, ich habe mir gerade, über meinen Account, Siege of Mirkwood gekauft und habe mich doch nur für die normale Version entschieden.
Die Special-Edition ist nun wie folgt:

Mit der Erweiterung "Die Belagerung des Düsterwalds" und dem HdRO-Abenteurerbündel (gemeinsamer Lagerraum sowie zwei zusätzliche Charakterfelder pro Server). Wenn man die Special-Edition der Düsterwald-Erweiterung vor der Veröffentlichung vorbestellt, erhält man einen "Umhang des Vorboten" GRATIS (verleiht 8 % Geschwindigkeitsgewinn) sowie ein neues, einzigartiges Reittier!
Wir weisen darauf hin, dass der neue Inhalt von "Die Belagerung des Düsterwalds" erst ab dem Zeitpunkt des offiziellen Veröffentlichungsdatums erhältlich ist. Die anderen zum Herunterladen ausgewählten Inhalte, (z. B. "Umhang des Vorboten") werden sofort verfügbar sein. Zum Spielen der Düsterwald-Erweiterung werden die Vollversion von "Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar" sowie "Die Minen von Moria" benötigt.

Es macht zwar nur 8,- € Unterschied aus. Aber für mich selbst ist in der Special-Edition nur das Extra Reittier interessant. Und dafür mag ich keine 8,- € bezahlen.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Eldatirmo »

Wenn ich an Moria zurück denke als der releas war, gabs natürlich den großen Ansturm und all die schlimmen ooc-ler sind wieder ins Spiel gekommen, sprich außer das alles überfüllt und nerv war gabs dort nichts. Hab ich zumindest gehört, da ich damals zunächst mal Forochel gemacht hatte, dass ich mir extra "aufgehoben" hatte.
Ähnlich möchte ich es diesmal auch machen, auch wenns schwer fällt da ja noch 1-2 Feiertage kommen.
Desshalb möchte ich fragen, in wie weit noch jemand aus der Sippe mitmachen möchte, die Sache im RP, gemeinsam zu entdecken, zumindest die Anfänge ? Längerfristig wird es wohl nicht gehen, da wir ja verschiedene online-zeiten haben.
Man könnte im Rahmen bereits bestehender RP-.Handlungsstränge oder evtl neuer RP-Handlungsstränge dort hin kommen, man könnte die Gegend erkunden und zusammen auch das schon öfters besprochene RP-Questen machen. Ich habe mich jetzt zwar nicht informiert aber ich vermute das die quests dort ab ende lvl 50 loss gehen, oder anfang 60 ?!
Je nachdem, wann es nun wirklich erscheint und wie es sich dann angeht, sprich "der Tross" da durchzieht, könnte ich mir mitte-ende Jan. 2010 vorstellen. Genaueres sieht man ja dann.
Vorab würde mich nun erst mal nur interessieren ob jemand da mitmachen möchte. Prüft euch bitte ehrlich ob ihr die entsprechende Geduld aufbringen würdet !!

OT: Gott mir fällt bei diesen Zeilen gerade auf, dass das Jahr ja schon fast wieder rum ist .......
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Larelie »

Ich würde gerne mitkommen. Etwas zusammen zu entdecken im rp ziehe ich immer gerne vor! Die Geduld habe ich auch
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Egin »

Sowohl Forochel, als auch Eregion/Moria habe ich damals die ersten 4-6 Wochen in Ruhe gelassen.

Damals vor Forochel hatten wir uns mit der Sippe ähnliches überlegt, langsam gemeinsam reingehen.
Vielleicht klappt es ja diesmal? Ich würde da gerne mitmachen.
Garlond
Verbündeter
Beiträge: 75
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 15:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Garlond »

Ja da bin ich auch dabei.
Ich habe bei Moria auch einige Wochen/Monate gewartet.
In den Düsterwald werde ich vielleicht schneller rein gehen,
aber ich habe kein Problem damit alles beim zweiten mal ein erstes mal zu sehen.

Also das mit dem Vorbestellen von dies und jenen Packs hab ich immer noch nicht verstanden.
Also ich hab mit meinem LTA die Special-Edition gekauft. war das falsch? Hätte ich nur die 8 Euro für den Abenteuerpack zahlen müssen um das Update kostenlos zu bekommen? So hatte ich das nicht verstanden.

Wo kommt denn dieser Unsinn her das man als LTAler den Abenteuerpack vorbestellen muss und nur dann die Erweiterung kostenlos dazu bekommt??? Das gibts bei uns doch nicht, oder?

Die einzigen Unterschiede die ich sehen konnte, LTA oder nicht,
Sind die normle Erweiterung mit dem Umhang für 19.99
Das Abenteuerpack mit zwei Slots, und dem Charakterübergreifendem Lagerraum auf der Bank. 6.99
Und die Spezial-Edition für 27,99 die den Abenteuerpack beihaltet und das zusätzliche Reittier. Also Reittier für 1,- Euro
wenn man den Abenteurpack z.B. wegen des Lagerraums eh haben wollte.
Wenn man das dreierbünde mit Angmar, Moria und Düsterwald nimmt dann kostet das Reittier in der SE 3,- Euro mehr.

Der Beutesack für noch mal 7 Euro enthält meiner Meinung nach nur Müll. Nichts neues eigentlich.
Es ist mir eine Freude mich mit eurem Leben zu beschützen.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Eldatirmo »

Ja die Geschichte mit dem LTA, dem Abenteurerpack und dem Vorzugspreis beim Vorbestellen, war ne Sache die ich mir auch erhofft hatte. Dieses Gerücht kommt, weil sies so wohl in USA gemacht habe.
Logg dich mal bei deinem Account bei CM ein, wo du auch dei LTA siehst. Dort kannst du beide Versionen des AddOns kaufen und wirst sehen, das du eben nur zwischen beiden Versionen auswählen kannst und eben die 8,- € Unterschied hast.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Eldatirmo »

Hdro-Forum
.....
Ein paar Dinge vorweg: Mirkwood ist größer als Eregion. Es wird nur einen neuen Skill für jede Klasse geben, mit 62. Alle Skirmish-Tauschsachen sind für jeden zugänglich, da kleine Marken gegen große und große gegen kleine getauscht werden können. Es wird Tonnen neuen Zierwerkes über die Marken geben. Es ist nicht in Planung das Strahlensets gecraftet werden können. Um nach DolGuldur zu gehen kann entweder das DN-Set herhalten, oder aber das neue Set das man über den HM in DG bekommen kann.

so und noch was .....


Für alle die kein Französisch sprechen, bzw. verstehen hier eine grobe Zusammenfassung.

Strahlenset
Es wird ein neues Strahlenset in Dol Guldur geben, das über die dortigen Instanzen bezogen werden kann.

Daneben wird es aber auch möglich sein sich über Skirmish-Marken eine Art Ersatzset für das Moria-Set zu "kaufen", bzw. zu tauschen.

Das Strahlensystem wird zudem mit dem Düsterwald geändert, was ja schon zuvor bekannt war. Das "alte" Moriaset wird aber in den Moriainstanzen weiterhin funktionieren, nur für Dol Glodur wird das neue benötigt, vor allem weil wesentlich mehr Strahlen von Nöten sein wird.

12 Mann Raid
Der neue 12 Mann Raid wird drei maßgebliche Abschnitte beinhalten.

Freie Updates
Jeffrey bestätigt das es auch zukünftig freie Updates geben wird. In diesem Fall wollten sie aber das Skirmish-System einführen was wesentlich mehr Aufwand bedeutet hat.

Neue Fertigkeiten
Es wird bis 65 im Grunde keine komplett neuen Fertigkeiten geben. Die alten werden lediglich stärkere Varianten bekommen. Diese Entscheidung wurde getroffen das man befürchtete das zu viele Fertigkeiten zu neuen Problemen führen würden.

Skirmish-Instanzen
Es wird laut Jeff möglich sein das sich z.B. lediglich 4 Spieler zu einer Sechserinstanz anmelden. Daher ist die Aussage 1, 3, 6 und 12 so nicht unbedingt bindend, wenn die Gruppe glaubt es auch mit weniger Leuten zu schaffen.

Startpunkt
Die Reise in den Düsterwald wird in Echad Sirion südlich von Lothlorien starten.

Quests
Zumindest die Quests die hier angespielt werden konnten waren nicht wiederholbar. Die Quests waren der normale Standard, Töten, Sammeln, usw.

Die Karte/Das Gebiet
Laut dem Autor soll die Karte wohl riesig sein, oder zumindest wirken. Er geht davon aus das zumindest gefühlt das Gebiet deutlich größer als die Nordhöhen sei. Positiv bewertet er auch das dass Gebiet anders als Moria frei und offen ist, und nicht alles so linear und schlauchförmig wirkt.

Desto weiter man dann gen Dol Guldur vorwärts kommt umso höher klettert man auch, so das man schon bald einen fantastischen Blick über den Düsterwald hat.

Der Wald soll ganz anders als der alte Wald bei Bree wirken. Es gibt keine zugestellten Wege die ein Weitergehen verhindern, aber trotzdem fühlt man überall den alles erdrückenden Schatten.

Das Anfangsgebiet wird von einem großen Wall begrenzt, den man zunächst öffnen muss um weiter vordringen zu können.

Dol Goldur
Die Festung selbst soll nicht instanziert sein, so das man darin umher laufen kann und lediglich einzelne Wege und Türen führen dann zu den Instanzen.

Düsterwald-Set
Das neue (Strahlen)-Set wird je Teil 30 Strahlen haben, also schon eine ganze Menge. Da Strahlen und Grauen ja getrennt wurden kann man nun unabhängig von den Strahlen mehr oder auch weniger Grauen aushalten bevor man vor Angst zusammen kauert.

Hier mal ein leider kleines Bild vom Set, könnte aber das sein was die Elbin auf den bekannten Screenshots in Rot/Braun an hat:




Im Original aus dem oben verlinkten Artikel!

Traits
Simply: Es wird keine neuen Traits geben!

Legendäre Fertigkeiten
Die 3 Stufe 39 Fertigkeiten können nun beim Trainer gekauft werden und müssen nicht mehr gefarmt werden. Keine Items mehr, keine Seiten, keine überteuerten Runen, oder anderer Kram aus Carn Dum und Konsorten.

Charakterbildschirm
Hier lässt sich nun näher an den Torso/Kopf heran zoomen wenn man denn will.

Weiteres/Instanzen
Im Artikel geht der Autor auch auf zwei Instanzen ein, die Arena (schon bekannt) und das Gefängnis von Dol Guldur. Da er hier extrem spoilert habe ich mich dazu entschlossen nichts dazu zu schreiben. Es soll ja niemandem der Spaß genommen werden.

So, das war es soweit, hoffe das hilft dem ein oder anderen und viel Spaß damit,
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Larelie »

Ja super! Danke Elda
Garlond
Verbündeter
Beiträge: 75
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 15:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Garlond »

Vielleicht ist das in dem Zusammenhang auch ganz interessant.

http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=15960

Ich bin schon wieder frustriert. Ich sehe schon das ich wieder weit hinter der allgemeinen Entwicklung zurück bleibe.
Es nervt das einem viele Sachen einfach verschlossen bleiben. :evil:
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Eldatirmo »

Habe heute erfahren, dass wir dank codemaster, mirkwood als stand alone patch saugen können und nicht wie die Amis über den launcher. Was bedeuten schneller gehen sollte !
Ich werde den torrent über Nacht laufen lassen und, sollte nichts schief gehen, damit "siege of Mirkwood" im laufe der Nacht haben.
Im hdro-Forum gibt es einen direkten torrent-link.
http://forum.hdro.de/thread.php?threadi ... r=0&page=1
4. Beitrag = link to torrent
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Anrangar »

http://www.belegaer.de

gibts Download ohne Torrent ;)
Bild
Benutzeravatar
Tharbakin
Beiträge: 124
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Tharbakin »

Das ist nun raus? Cool, gleich mal ziehen^^
Benutzeravatar
Turaleth
emig
Beiträge: 207
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 03:37

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Turaleth »

wie ich gestern festgestellt habe, muss auch ich jetzt einen fetten Download runterziehen.
*ächz*
ich komme heute und morgen voraussichtlich nicht on

Gruß
Bild
Benutzeravatar
Anrangar
Botschafter
Beiträge: 680
Registriert: Do 14. Aug 2008, 23:27

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Anrangar »

http://www.belegaer.de oben gucken, geht schneller als über den Launcher :)
Bild
Antworten