Siege of Mirkwood

Unsere kleine OOC-Quasselecke.

Moderator: Offizier

Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Siege of Mirkwood

Beitrag von Ristred »

Codemasters Online gab heute Details zu Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds, der digitalen Erweiterung zu dem preisgekrönten Online-Rollenspiel, bekannt.

Die Belagerung des Düsterwalds wird die Welt von Mittelerde nach Osten erweitern und die Spieler werden ihre Kräfte vereinen müssen, um auf ihrer Reise in den dunklen und gefährlichen Düsterwald den epischen Abschluss von Band II miterleben zu können.

Die Belagerung des Düsterwalds wird ab diesem Herbst als digitaler Download verfügbar sein und eine angehobene Höchststufe, eine neue Region inklusive der legendären Festung Dol Guldur, weitreichende Verbesserungen am Kampfsystem und den legendären Gegenständen sowie die Einführung von Scharmützeln beinhalten, bei dem die Spieler eigene, individualisierbare Soldaten trainieren und in Schlachten des Ringkriegs führen können.

„2009 war ein Jahr mit beispiellosem Wachstum für Der Herr der Ringe Online und mit der Veröffentlichung von Die Belagerung des Düsterwalds steht uns der Höhepunkt noch bevor.“ so Jeffrey Steefel, Executive Producer von Der Herr der Ringe Online. „Mit dem Vordringen in die östlichen Gebiete werden die Spieler den um sie herum tobenden Krieg in Mittelerde miterleben können und das neue Scharmützel-System wird die Spieler und ihre Soldaten den Ringkrieg hautnah miterleben lassen.“
Neues in Die Belagerung des Düsterwalds:

* Der epische Abschluss von Band II: Die Minen von Moria – Unter dem Kommando von Galadriel und Celeborn kämpfen sich die Spieler zusammen mit den Elben Lothlóriens durch Armeen von Orks bis nach Dol Guldur, der Festung der Ringgeister, vor. Die Erweiterung beinhaltet Buch 9 und den Epilog der umfassenden, epischen Geschichte, die mit der preisgekrönten Erweiterung Die Minen von Moria begonnen hat.

* Anhebung der Höchststufe – Die Spieler können nun ihre Charaktere bis auf Stufe 65 verbessern und bekommen dadurch neue Eigenschaften, Tugenden, Fähigkeiten und Klassenaufgaben.

* Ohne Umschweife in den Kampf – Das neue Scharmützel-System bietet umgehend für bis zu zwölf Spieler stets wiederholbare Kämpfe in wandelbaren Instanzen. Die Spieler können ihre eigene Armee erschaffen und nach ihren Wünschen anpassen und überall in Mittelerde in die Schlacht führen, in der sie durch Siege gegen die dunklen Kräfte größere Fähigkeiten erlernen können.

* An die Waffen – Die Spieler dringen in die dunklen Verliese, tödlichen Arenen und grausamen Monster-Ställe von Dol Guldur, der Festung der Ringgeister, vor und werden in Drei- und Sechs-Spieler-Instanzen gegen Saurons Diener kämpfen. Zusätzlich wartet in dem neuen 12-Spieler-Schlachtzug die bisher gefährlichste Herausforderung auf die Spieler: Der Kampf gegen den Fürsten der Nazgûls.

* Weitreichende Verbesserungen an der Spielmechanik – Turbine setzt die stetige Verbesserung an dem preisgekrönten Spiel mit umfassenden Änderungen an dem Kampfsystem und den legendären Gegenständen fort. Die Spieler werden eine schnellere Reaktion des Charakters in der Hitze der Gefechte wahrnehmen. Zusätzlich können die Spieler nun ihre eigenen legendären Gegenstände aus dem Zweiten und Dritten Zeitalter schmieden und die Stufe der Waffen auf bis zu 60 verbessern. Neue Attribute, neue Titel und ein viertes Feld für Relikte werden die Waffen noch einzigartiger und mächtiger machen.

Details zu dem europäischen Vorverkaufsprogramm und Kombi-Angeboten für Die Belagerung des Düsterwalds werden bald von Codemasters Online bekanntgegeben.
Quelle: http://community.lotro-europe.com/news. ... etype=News

So wie es ausschaut, bekommen wir dieses mal ein größeres Buch 9 Addon, für das wir zahlen dürfen und das es nur als digitalen Download geben wird.
Turbine hat in Amerika nun auch eine Website (http://www.lotro.com/mirkwood/) eingestellt.

Für mich sieht es so aus, dass man mit dem eigentlichen Addon nicht fertig wurde und etwas liefern möchte, damit die Spieler nicht kündigen. Dafür, dass es schon im Herbst erscheinen soll, gibt es noch recht wenig Informationen.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Eldatirmo »

*wird ganz hibbelig* :shock:
Danke für die Info Ris !
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Egin »

Hmm, Dol Guldur?
Was für ein Zufall! :)
Benutzeravatar
Tharbakin
Beiträge: 124
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Tharbakin »

*freu* juhu! danke für info Ris!
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Eldatirmo »

Egin hat geschrieben:Hmm, Dol Guldur?
Was für ein Zufall! :)
Ja hab ich auch gedacht^^
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Larelie »

klingt ja ganz nett aber ich stimme da auch ris zu, dass es sich nach etwas anhört wie... hmm wir werden nicht fertig aber wir müssen schnell was machen. Egal wenn es gut wird dann is ok.

Nur habe ich mich verlesen oder soll sich das kampfsystem verbessen / sich ändern? Bei sowas krieg ichn dejavue. Errinert mich schrecklicherweise an das nge in SWG. Aber ich will ja nicht den teufel an die wand malen :D
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Ristred »

Hm, die Änderungen im Kampfsystem könnten aber recht nützlich werden. Momentan ist es ja "Button drücken und Reaktion des Charakters abwarten". Etwas dynamischer ala WoW, AoC usw. könnte da doch mehr Spannung in den Kampf bringen.
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Egin »

Also mir gefällt das Kampfsystem so wie es ist, weil es eine taktische Komponente hat. Die Knöpfchen wollen vorausschauend gedrückt sein. Wer mal als Jäger im Kampf mit drei Nahkämpfern 'Schneller Bogen' gedrückt hat, weiß was ich meine.
Und die letzten Änderungen am Kampfsystem brachten viel Gemaule und bedurften einiger Patches, bis fast alle wieder zufrieden waren.
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Larelie »

Ja ich sag auch nicht das änderungen immer was schlechtes sein müssen ris aber ich weiss das sowas das spiel komplett schlecht machen kann. Habs ja leider erlebt. Na ja wir werden sehn wies kommt :D
Garlond
Verbündeter
Beiträge: 75
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 15:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Garlond »

ich finde das doof,
hätte lieber wieder eine CD gehabt, in einer tollen Verpackung und mit Extramaterial wie der super Karte von Moria (die nur leider nicht wirklich zur Orientierung zu gebrauchen ist)
Außerdem muss ich dann Stundenlang runter laden. :evil:
Ich hätte lieber noch gewartet und dann was anständiges in den Händen gehalten.
Überhaupt werde ich diesemal erst in die neuen Gebiete vorstoßen wenn ich mit dem alten Stoff durch bin, und da müßte ich erst mal mit Band 1 weiter kommen.
Es ist mir eine Freude mich mit eurem Leben zu beschützen.
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Larelie »

wo steckst du im band 1 fest? ( sry für offtop )
Benutzeravatar
Ristred
Wächter
Beiträge: 575
Registriert: Do 22. Jan 2009, 12:24

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Ristred »

Bei Youtube gibt es auch noch zwei Videos:
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Eldatirmo »

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™: SIEGE OF MIRKWOOD™ TO LAUNCH ON DECEMBER 1ST

Turbine Unveils Special Pre-Launch Offers Including the New LOTRO Adventurer's Pack

WESTWOOD, MA – September 29, 2009-- Turbine, Inc. announced today that The Lord of the Rings Online™: Siege of Mirkwood™, the new digital expansion to the 2008 MMO of the Year will launch on December 1st in North America. Turbine also unveiled The Lord of the Rings Online (LOTRO) Adventurer's Pack which contains what every player needs to survive in the chaos of Mirkwood! Siege of Mirkwood and the LOTRO Adventurer's Pack are scheduled to launch on December 1, 2009.

SIEGE OF MIRKWOOD PRE-LAUNCH OFFERS
Starting today, players can take can take advantage of several special pre-launch offers to celebrate the release of the second expansion to LOTRO:

* The LOTRO Lifetime Membership is now available for $199.
* Any current or former player who renews or upgrades their subscription to any multi-month plan by October 31st gets the Siege of Mirkwood digital expansion for FREE!
* All players can pre-order the new LOTRO Adventurer's Pack which contains 2 character slots and one shared storage slot that allows players to share items with all of their characters on the same server for $19.99 and get the Harbinger's Cloak which provides 8% speed boost and the Dusky Nimblefoot Goat mount for FREE!
* Starting today, existing Lifetime Members who pre-order the LOTRO Adventurer's Pack get the Siege of Mirkwood digital expansion plus two in-game items (Harbinger's Cloak which provides an 8% speed boost and a new mount) for FREE!
These special offers will be available for a limited time. For more information, please visit http://www.lotro.com/mirkwood.


Ins Deutsche zusammen gefasst:

1:Abenteurerpack: 1 neue Ziege, 1 Umhang, 2 Charslots, 1 Austausch-Bankslot: 19,99eur
2:Düsterwald-Expansion: 19,99eur


Optionen:
LIFETIMER: Können Abenteurerpack vorbestellen, bekommen NUR DANN Düsterwald Frei.
Abonnenten mit 3+ - Monate Abo: bekommen Düsterwald Frei, können Abenteurerpack vorbestellen.
Abonnenten mit 1-Monat Abo: können beides zu je 19,99eur Kaufen.



Meine Meinung dazu:
Es ist natürlich das US-Angebot von Turbine. Ich denke aber mal es ist naheliegend, dass das CM-Angebot für Europa, identisch ist oder zumindest sehr sehr nahe dran.
Also für mich als LTAler ist es dann natürlich klar das Abenteurerpack zu kaufen und dann das Expansion kostenfrei mitzubekommen. :D *händereib* Wie gut das ich bis jetzt zu geizig war ne Ziege zu kaufen :mrgreen:
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Larelie »

habe aber auch richtig verstanden, dass wenn ich bis zum 31. Oktober bei Abo aufstocke auf 3 Monate bekomme ich die expansion um sonst. Das abenteuerpack würde dann nochmal extra dazu kommen richtig?

Na ja, wenn dem so sit würde sich das ja lohnen mal mehr Monate auf einmal zu abonieren :)
Garlond
Verbündeter
Beiträge: 75
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 15:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Garlond »

Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Popelkram Umhang Ziege Charakterslots und Kiste 19,99 kosten.
Ich denke das ist alles drin!?!? Sonst finde ich den Preis eigentlich recht unverschämt, so teuer war Moria ja nicht.
Meint ihr für Deutschland gibt es dann auch eine Pre-Order? Die Amerikanischen Codes kann man doch bei uns nicht benutzen, oder?
Wenn es am 1sten Dezember in USA verfügbar ist, wie lange dauert es denn dann bis man es hier haben kann?
Es ist mir eine Freude mich mit eurem Leben zu beschützen.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Eldatirmo »

So, ich habe mir gerade, über meinen Account, Siege of Mirkwood gekauft und habe mich doch nur für die normale Version entschieden.
Die Special-Edition ist nun wie folgt:

Mit der Erweiterung "Die Belagerung des Düsterwalds" und dem HdRO-Abenteurerbündel (gemeinsamer Lagerraum sowie zwei zusätzliche Charakterfelder pro Server). Wenn man die Special-Edition der Düsterwald-Erweiterung vor der Veröffentlichung vorbestellt, erhält man einen "Umhang des Vorboten" GRATIS (verleiht 8 % Geschwindigkeitsgewinn) sowie ein neues, einzigartiges Reittier!
Wir weisen darauf hin, dass der neue Inhalt von "Die Belagerung des Düsterwalds" erst ab dem Zeitpunkt des offiziellen Veröffentlichungsdatums erhältlich ist. Die anderen zum Herunterladen ausgewählten Inhalte, (z. B. "Umhang des Vorboten") werden sofort verfügbar sein. Zum Spielen der Düsterwald-Erweiterung werden die Vollversion von "Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar" sowie "Die Minen von Moria" benötigt.

Es macht zwar nur 8,- € Unterschied aus. Aber für mich selbst ist in der Special-Edition nur das Extra Reittier interessant. Und dafür mag ich keine 8,- € bezahlen.
Eldatirmo
Verbündeter
Beiträge: 389
Registriert: Do 16. Okt 2008, 16:34
Wohnort: near FFM

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Eldatirmo »

Wenn ich an Moria zurück denke als der releas war, gabs natürlich den großen Ansturm und all die schlimmen ooc-ler sind wieder ins Spiel gekommen, sprich außer das alles überfüllt und nerv war gabs dort nichts. Hab ich zumindest gehört, da ich damals zunächst mal Forochel gemacht hatte, dass ich mir extra "aufgehoben" hatte.
Ähnlich möchte ich es diesmal auch machen, auch wenns schwer fällt da ja noch 1-2 Feiertage kommen.
Desshalb möchte ich fragen, in wie weit noch jemand aus der Sippe mitmachen möchte, die Sache im RP, gemeinsam zu entdecken, zumindest die Anfänge ? Längerfristig wird es wohl nicht gehen, da wir ja verschiedene online-zeiten haben.
Man könnte im Rahmen bereits bestehender RP-.Handlungsstränge oder evtl neuer RP-Handlungsstränge dort hin kommen, man könnte die Gegend erkunden und zusammen auch das schon öfters besprochene RP-Questen machen. Ich habe mich jetzt zwar nicht informiert aber ich vermute das die quests dort ab ende lvl 50 loss gehen, oder anfang 60 ?!
Je nachdem, wann es nun wirklich erscheint und wie es sich dann angeht, sprich "der Tross" da durchzieht, könnte ich mir mitte-ende Jan. 2010 vorstellen. Genaueres sieht man ja dann.
Vorab würde mich nun erst mal nur interessieren ob jemand da mitmachen möchte. Prüft euch bitte ehrlich ob ihr die entsprechende Geduld aufbringen würdet !!

OT: Gott mir fällt bei diesen Zeilen gerade auf, dass das Jahr ja schon fast wieder rum ist .......
Benutzeravatar
Larelie
Beschützerin
Beiträge: 241
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58
Wohnort: Aachen

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Larelie »

Ich würde gerne mitkommen. Etwas zusammen zu entdecken im rp ziehe ich immer gerne vor! Die Geduld habe ich auch
Benutzeravatar
Egin
Ruhmeshalle
Beiträge: 454
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 21:49
Wohnort: Heustreu

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Egin »

Sowohl Forochel, als auch Eregion/Moria habe ich damals die ersten 4-6 Wochen in Ruhe gelassen.

Damals vor Forochel hatten wir uns mit der Sippe ähnliches überlegt, langsam gemeinsam reingehen.
Vielleicht klappt es ja diesmal? Ich würde da gerne mitmachen.
Garlond
Verbündeter
Beiträge: 75
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 15:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Siege of Mirkwood

Beitrag von Garlond »

Ja da bin ich auch dabei.
Ich habe bei Moria auch einige Wochen/Monate gewartet.
In den Düsterwald werde ich vielleicht schneller rein gehen,
aber ich habe kein Problem damit alles beim zweiten mal ein erstes mal zu sehen.

Also das mit dem Vorbestellen von dies und jenen Packs hab ich immer noch nicht verstanden.
Also ich hab mit meinem LTA die Special-Edition gekauft. war das falsch? Hätte ich nur die 8 Euro für den Abenteuerpack zahlen müssen um das Update kostenlos zu bekommen? So hatte ich das nicht verstanden.

Wo kommt denn dieser Unsinn her das man als LTAler den Abenteuerpack vorbestellen muss und nur dann die Erweiterung kostenlos dazu bekommt??? Das gibts bei uns doch nicht, oder?

Die einzigen Unterschiede die ich sehen konnte, LTA oder nicht,
Sind die normle Erweiterung mit dem Umhang für 19.99
Das Abenteuerpack mit zwei Slots, und dem Charakterübergreifendem Lagerraum auf der Bank. 6.99
Und die Spezial-Edition für 27,99 die den Abenteuerpack beihaltet und das zusätzliche Reittier. Also Reittier für 1,- Euro
wenn man den Abenteurpack z.B. wegen des Lagerraums eh haben wollte.
Wenn man das dreierbünde mit Angmar, Moria und Düsterwald nimmt dann kostet das Reittier in der SE 3,- Euro mehr.

Der Beutesack für noch mal 7 Euro enthält meiner Meinung nach nur Müll. Nichts neues eigentlich.
Es ist mir eine Freude mich mit eurem Leben zu beschützen.
Antworten