Frauen unter sich

Moderator: Offizier

Antworten
Lhunwen
Beiträge: 35
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:45
Wohnort: Ruhrgebiet

Frauen unter sich

Beitrag von Lhunwen »

Frauen unter sich

Dinge geschehen und manchmal passieren Situationen, die nichts weiter sind, als Erinnerungen an eine Nacht die wohl keine vergessen wird, so fern man sich noch dran erinnern kann.
So erblickt man in einer von vielen Nächten die drei Frauen in der Jagdhütte und jede hat seine eigenen Probleme. Die schon ältere Lhunwen, wie sie mehr und mehr angst vor der Hochzeit mit ihrem Verlobten bekommt, eine Faellyn, die sich beklagt das ihr Kleid zu eng ist und eine Samthyr die verzweifelt an den Problemen der beiden Freundinnen zu knabbern hat, jedoch selbst in naher Zukunft heiraten wird.


Samthyr sagt: 'Für mich auch was beruhigendes.'
Faellyn sagt: 'So das muss jetzt erst mal köcheln'
Du sagst: 'Ich sollte besser leise sein.. *geht hin und her*'
Faellyn setzt sich etwas deprimiert wirkend aufs Bett
Samthyr sagt: '*murmelt* Ich hoffe der Tee ist bald fertig... *reibt sich die Schläfen*'
Faellyn sagt: 'Wenns für jedes Problem einen Tee geben würde...*seufzt*'
Samthyr sagt: '*wirft eine Blick zu Faellyn* Das Kleid kann geändert werden...'
Du sagst: 'Ich würde Teesüchtig werden.. *rein spricht'
Samthyr sagt: 'Von Tee wird man nicht süchtig...'
Du sagst: 'Ich schon, wenn es Probleme löst'
Faellyn sagt: 'Oh doch, es gibt Pflanzen von denen kann man abhängig werden'
Faellyn sagt: 'Und benebelt'
Samthyr sagt: 'Was? Im Ernst?.'
Samthyr sagt: 'Hast du welche da?.'
Samthyr sagt: 'Ich meine benebelt...'
Faellyn sagt: 'Oder Potent'
Lhunwen stellt sich zu Sam und hört genau hin.
Samthyr sagt: 'Das brauch ich nicht, aber benebelt wäre gut...'
Faellyn sagt: 'Oder Impotent'
Samthyr sagt: 'Ich bin kein Mann...'
Faellyn sagt: 'Oder man kriegt Haarausfall'
Samthyr sagt: 'Oh.. *'
Samthyr sagt: '*greift sich an den Kopf*'
Faellyn sagt: 'Oder man wird zu dick für sein Kleid'
Samthyr sagt: '*verdreht die Augen*'
Du sagst: 'Ich sollte was für impotent mir machen lassen, das geb ich Felan.. dann brauch ich nie ein.. äh.. ne.. *Geht weiter hin und her*'
Faellyn sagt: 'Blöder Schneider...*jammert*'
Samthyr sagt: 'Bitte... Merilin... hast du was da von dem benebeltem Zeug? Ich heirate selbst bald, hab eine hypernervöse fast jungfräuliche Braut da, eine Freundin, die sich für zu dick hält und dreh gleich durch!'
Faellyn sagt: 'Das ist gefährlich Sam'
Samthyr sagt: 'Nicht, wenn ich es einmal nehme... von einem mal wird man nicht süchtig,.'
Faellyn sagt: '*seufzt leise* Medlin wird mich umbringen wenn er das hört...'
Samthyr sagt: 'Der schläft tief und fest mit einer Kopfwunde... das nächste Problem, das ich habe.'
Faellyn sagt: 'Bitte WAS?.'
Samthyr sagt: 'Ist genäht und versorgt, aber... ja, wenn du es dir anschauen könntest, wäre ich dankbar... aber gib mir zuerst die Kräuter.'
Faellyn sagt: 'Man raucht es mit einer Pfeife...'
Ihr setzt Euch hin.
Faellyn sagt: 'Aber benebelt nicht nur...'
Samthyr zieht eine alte Pfeiffe aus dem Regal
Samthyr hält Faellyn die Pfeiffe wortlos hin
Du sagst: 'Kleid habe ich, Haarreif... Schuhe.. Bruder hat zugesagt.. meine Brautjungfer... Mann der mich liebt.. Haus.. ne.. oje..... *schreit auf* Wo sollen wir den Wohnen.'
Faellyn sagt: 'Es kann einen...wie soll ich sagen... unter Umständen... triebhafter machen...'
Samthyr sagt: 'Mir egal... komm schon, Merilin...'
Samthyr wirft einen Blick auf Lhunwen und schließt für einen Moment die Augen.
Lhunwen zählt langsam wieder irgend etwas auf und murmmelt vor sich hin.
Faellyn sagt: '*seufzt leise, greift nach hinten an ihren Gürtel wo ein kleines Säckchen hängt, öffnet es und nimmt etwas von dem Kraut in die Hand, dann packt sie etwas Tabak in die Pfeife und mischt das Kraut darunter* Hier'
Samthyr sagt: 'Danke... du bist eine wahre Freundin... *stürmt zum Kamin*'
Faellyn sagt: 'Denk dran du kannst mit Hallith nicht...wegen der Kopfwunde... oje...'
Samthyr nimmt einen brennenden Zweig aus dem Kamin, entzündet die Pfeife und zieht tief daran
Du sagst: 'Gib mir auch was. *Hält die Hand hoch*'
Samthyr wirft den Zweig zurück ins Feuer und entlässt ausatmend den Rauch
Samthyr reicht die Pfeife zu Lhunwen
Du sagst: 'Danke *Zieht kräftig an der Pfeife, wirkt als sei sie rauchen gewöhnt, wobei man sie ja nie rauchen sieht, nicht hier. Rauchkraut ist ihr auf jeden fall bekannt aus dem Süden*'
Faellyn beobachtet die beiden
Samthyr sagt: '*stützt sich mit einer Hand am Kaminsims ab* Wenn ihr noch kein eigenes Haus habt, könnt ihr natürlich hier wohnen... das Haus steht allen Waldläufern offen... *streckt die Hand nach der Pfeife aus*'
Faellyn sagt: '*seufzt leise* ach was solls'
Faellyn sagt: 'Gibst du mir gleich auch was Sam?'
Du sagst: '*Reicht ihr die pfeiffe* Danke Sam.. sag mal aus welchem Land kommt das Kraut, ich kenne nur das im Süden von den ... *Knurrt* Harads.'
Samthyr sagt: 'Sicher... *nimmt die Pfeife, zieht daran und reicht sie dann Faellyn weiter, während sie den Rauch kurz einbehält, um ihn dann langsam zu entlassen*'
Faellyn sagt: 'Daher kommt es jedenfalls nicht'
Faellyn sagt: '*nimmt die Pfeife, zieht den Rauch tief ein und behält ihn lange in der Lunge als sei sie es gewohnt, sie reicht die Pfeife dann an Lhunwen weiter*'
Du sagst: 'Wenn es so gut ist wie das der Harads, freu ich mich gleich. *erhebt sich langsam*'
Samthyr sagt: 'Warum?.'
Faellyn atmet den Rauch ganz langsam aus
Du sagst: 'Danke.. *nimmt die pfeiffe und zieht wieder kräftig und legt den Kopf dann in den Nacken, als sie Sam die Pfeife reicht und erst nach einer weile aus bläßt* Weil ich davon immer ruhig wurde und lachen musste.'
Samthyr sagt: 'Ruhig und lachen, das klingt gut.. *nimmt die Pfeiffe und zieht den Rauch tief ein, reicht sie an Faellyn weiter*'
Du sagst: 'Gut das die Männer das nicht sehen, die würden uns grad sonst die köpfe ab reißen. *lacht*'
Samthyr sagt: 'Was sie nicht wissen, können sie nicht pi... äh.. wie auch immer.'
Faellyn sagt: '*nimmt die Pfeife und zieht den Rauch tief ein, behält in kurz drin bevor sie ihn auspustet und nochmal tief einzieht, dann reicht sie die Pfeife an Lhun weiter*'
Du sagst: '*nimmt sie und zieht kräftig dran, so das die Pfeife etwas heiß wird. reicht sie weiter* oh oh oh... *mummelt und nach einer weile durch die Nase und den Mund aus bläßt* Ich bin ein bärtiger Mann.. *lacht*'
Faellyn kichert vergnügt während sie den Rauch ausstößt
Samthyr sagt: '*grinst breit* Stimmt nicht.. du bist eine bärtige Frau... *nimmt die Pfeife*'
Samthyr sagt: '*zieht kräftig an der Pfeife und bläst den Rauch dann zur Decke, bevor sie sie weiterreicht*'
Faellyn sagt: '*schwankt ein wenig* ich glaub...glaub ich geh mal... mich hinlegen *lacht aus heiterem Himmel*'
Samthyr sagt: '*schwankt leicht und streckt die Hand nach dem Kaminsims aus, an dem sie sich dann festhält* Ups... mir wird schwummrig...'
Samthyr sagt: 'Ich auch... ich auch... *blinzelt groß*'
Faellyn sagt: 'sonst passiert noch ein unglück...*kichert*'
Samthyr sagt: 'Unglück?'
Faellyn sagt: 'Unglück!*lacht amüsiert*'
Du sagst: '*Nimmt die pfeiffe an sich und zieht noch mal, beim ziehen etwas schwankt und dann hustet* Wohaaaaa'
Samthyr sagt: '*murmelt undeutlich* Oha.. Unglückse sind nie gut...'
Du sagst: '*Lacht los* wir sind doch das Unglück, so wie wir Medlin den verstand rauben'
Samthyr sagt: '*lässt den Kaminsims los und schwankt Richtung Schlafzimmer* Ich geh mal... schlaaaafen...'
Faellyn sagt: '*lachend* Saaaaaaaaaaaaaaham'
Samthyr sagt: '*bleibt stehen, dreht sich am Fleck ein paar mal um die Achse* Ja?.'
Du sagst: '*reicht Fael die Pfeife* nah noch mal?'
Lhunwen schaut zu Sam und lacht los.
Faellyn sagt: 'Nein nein nein nein nein liiiiieber nich Medli...medil...nith!*lacht amüsiert*'
Faellyn sagt: 'Waaaaaaaah'
Samthyr sagt: '*kichert haltlos*'
Lhunwen klopft die Pfeife aus und legt sie auf den Kamin, plumst dann lachen auf den Boden.
Samthyr sagt: '*hält sich am Tisch fest und sieht fragend zu Faellyn* Ja? Was wolltest du? *sieht auf das Brot und mustert es stirnrunzelnd*'
Faellyn sagt: 'Ich? Ich will garnichs...oder sowas.... mit Honig!*lacht*'
Samthyr sagt: 'Sowas mit Honig... das klingt gut... ich will auch sowas mit Honig... und Hallith... den will ich auch... *kichert*'
Du sagst: 'Also ich hätte lust auf Felan jetzt.. *Grinst breit* Ich könnte ihn grad glatt auf fressen... hrr hrr'
Samthyr sagt: '*dreht sich zur Tür und ruft* HAAAAALLITH!'
Faellyn sagt: 'Ihr wollt eure Kerle essen?'
Faellyn lacht lauthals
Samthyr sagt: 'Nein... nicht essen... *kichert*'
Samthyr sagt: '*schwankt auf die Tür zu und knallt voll dagegen*'
Du sagst: '*Erhebt sich* ich leck ihn ab. *lacht*'
Samthyr sagt: 'Aua...'
Samthyr sagt: '*reibt sich das Kinn* Da ist plötzlich eine Tür gewachsen... die war vorher nicht da...'
Faellyn sagt: 'Aber er is doch dein Bruder!*lacht amüsiert als sam vor die tür knallt*'
Samthyr sagt: '*wendet sich um und sieht Faellyn völlig entsetzt an* Felanbor ist mein BRUDER?!?!'
Du sagst: 'Ich rede von meinem verlobten *lacht*'
Faellyn sagt: 'Wer is mit wessen Bruder wo? Und warum macht die Tür da mit?*lachend*'
Samthyr sagt: 'Scheiße! Ich bin mit der Tür auch verwandt!?! Muß ich sie zur Hochzeit einladen?!'
Du sagst: '*Lacht nun richtig laut* Sam macht es mit der tür.'
Samthyr sagt: 'Ich mach gar nichts mit der Tür! Die hat ja nicht mal ein Kleid!!'
Du sagst: 'Warte.. *torkelt ins Zimmer und holt eine Decke, will die Tür damit ein wickeln* Wir basteln eins.'
Faellyn sagt: 'Ich hab aban Kleid!*lacht*'
Samthyr sagt: 'Dein Kleid spannt abeeeeeeeer! *lacht*'
Du sagst: '*Stopft da und da in die ritzen die decke* Jetzt geh doch.. MAN DU DUMME TÜR SOLLST ES AN ZIEHEN.. *die Tür an schreit*'
Faellyn sagt: 'Waaaaaaaaaas?*macht ein übertriebens Schmollgesicht*'
Samthyr sagt: 'HE! Schrei die Tür nicht an, die ist mein Bruder!!!'
Faellyn sagt: 'Das arme Kleid!'
Faellyn torkelt zu den beiden hin
Faellyn sagt: 'Ich liebe euch!'
Samthyr sagt: '*schnieft laut* Ich liebe euch auch... *fällt Faellyn um den Hals*'
Samthyr sagt: 'Lhunwen... Tür... kommt mal her!'
Faellyn fällt Sam in die Arme
Faellyn sagt: 'Dich lieb ich auch Sam! Wirklich!'
Du sagst: 'Ja warte.. *Will die tür an der Klinke mit ziehn* Ey Tür wir wollen uns lieben... ey komm mit.. *reißt an der Tür* Ey du dumme Tür dann geh doch sterben.. *geht zu beiden und umarmt sie* ich liebe euch!'
Faellyn nimmt Lhunwen mit in den Arm
Faellyn sagt: 'WIR LIEBEN UNS!*kichert*'
Samthyr sagt: '*hat einen Arm um Faellyn, den anderen um Lhunwen und schnieft laut* Ich hab euch alle so lieb!'
Du sagst: '*Lacht* Wir lieben uns und die Tür geht nun sterben! So *Man sieht wie die Decke sich langsam aus den Rillen löst und runter fällt*'
Faellyn sagt: 'SIE IS NACKT!*lacht laut los*'
Samthyr sagt: 'Die TÜr ist grad vor Scham zu Boden gefallen... *legt den Kopf in den Nacken und lacht gackernd los*'
Du sagst: 'Was? *schaut zur Tür über die Schulter* Ey du Dirne.. wir sind hier nicht in der Maske!'
Faellyn kichert haltlos
Samthyr sagt: '*ihr Lachen erstirbt plötzlich und sie sieht erschrocken drein* Was meine Tante dazu sagt, wenn wir eine nackte Tür hierhaben!'
Samthyr sagt: '*stellt sich mit ausgestreckten Armen vor die Tür* Sie ist nicht nackt, keiner hat das gesehen!'
Du sagst: '*Hat tränen in den Augen vor lachen und läßt dann los von der umarmung und blickt zur Tür* Los wir schmeißen sie raus.'
Samthyr sagt: 'Genau! *packt die Tür an der Klinke und reißt an* RAUS MIT DIR!'
Faellyn sagt: 'Das könnt ihr nich machn!'
Lhunwen versucht die Tür aus der Verankerung zu heben.
Faellyn sagt: 'Die arme Tür!'
Samthyr sagt: 'Warum nicht?!?!'
Faellyn sagt: 'Die friert doch!'
Du sagst: 'Doch das können wir! Die Tür ist eine Dirne...'
Samthyr sagt: 'Stimmt, die arme Tür kann ja nichts dafür... *streichelt zärtlich über die Maserung der Tür* .. du fühlst dich unwohl, nicht?.'
Faellyn sagt: 'Auch Holzhuren haben Gefühle *fängt an zu weinen*'
Samthyr sagt: 'Jaaaaaa! *heult los, so daß die Tränen die Wangen runterrinnen*.. die aaaarme Tüüüüür!'
Du sagst: '*schaut zwischen Tür und den beiden hin und her* Oh.. ich bin böse zu ihr gewesen... Oh.. *Will die Tür umarmen und prest sich an diese* TUT MIR LEID!!!'
Samthyr sagt: 'Komm her, ich umarm dich... *streckt die Arme aus und bummert nochmal voll gegen die Tür*'
Faellyn presst sich dann auch gegen die Tür und schluchzt dabei
Samthyr sagt: '*streichelt mit beiden Händen die Tür* Sei mir nicht böse... ich habs nicht so gemeint...'
Samthyr sagt: '*heult dabei*'
Du sagst: 'Oh mit der Tür kann man kuscheln.. *schmiegt sich ans holz und weint dabei weiter* Oh du schöne Tür.. hm... ob sie runter auch so heiß ist wie ich heute?'
Faellyn sagt: 'Heiß?*lacht*'
Du sagst: 'Tür ich liebe dich.. *Hebt die decke auf und will sie wieder ein wickeln* Die Tür muss auch Brautjungfer werden.'
Samthyr sagt: 'Ja! Ich will die Tür auch als Brautjungfer haben! Mit einem Rosenkranz! *drückt ihre Wange gegen die Tür und küsst sie dann*'
Faellyn sagt: 'Die is Schwanger!'
Samthyr sagt: 'WAS?!?!'
Samthyr sagt: 'Mit wem hast du rumgeschlampt, Tür? *streng*'
Faellyn sagt: 'Sie wurde von Holzwümern angebohrt! Da!*zeigt auf eine völlig normale Stelle an der Tür*'
Samthyr sagt: '*bückt sich und sieht auf das Loch* Das ist ja RIESIG!'
Du sagst: 'WAS??? *schaut die Tür mit großen Augen an* Da wächst bestimmt ein Holzwurm in ihr wenn sie Schwanger ist.. also bitte.. wo ist dein Mann Tür, du solltes doch nicht vor der Hochzeit schlafen.'
Lhunwen schimpft die tür nun aus.
Samthyr sagt: 'Ja genau! Vor der Hochzeit schlafen ist nicht gut! Niemals nicht gut! Deshalb hab ich mit Hallith auch nie... nie... niiiiieeehiiiihiiiiiii *heult wieder laut los*'
Faellyn sagt: 'SAAAAAAAAAAHAM was ist denn?*schluchzt jetzt auch wieder*'
Du sagst: '*Heult* Die Tür war böse... schande auf dein haupt du Tür.. das kannst du uns doch nicht an tun.. *Schnieft*'
Samthyr sagt: '*heult noch lauter* ich will aber mit Hallith!! Ich will ihn !!! *hämmert gegen die Tür* HAAALLLITHHHHH!!!!'
Von drinnen hört man lautes Brummen "Gehts noch?"
Du sagst: 'Warte ich zwing ihn.. *Kloppt gegen die Tür* BRUUUUUDEEEEEEEEEEEEEEEERRR Jetzt nimm sie endlich! *schreit*'
Samthyr sagt: '*heulend* HALLITH!! ICH WILL MIR DIR SCHLAFEN!!!! *hämmmert mit beiden Fäusten gegen die Tür*'
Faellyn sagt: 'Haaaaaaaaaaaallith! NIMM DIE TÜR ENDLICH!'
Samthyr sagt: 'Genau! Die arme TÜr ist einsam!!! Nimm sie doch!!! *weint*'
Du sagst: '*Heult laut stark* Du musst die tür einfach nehmen! Die tür ist schon schwnager, kannst es also nicht sein.. ein problem weniger...'
Samthyr sagt: 'Außerdem ist sie meine Brautjungfer!!! Sie hat es verdient!!!'
Du sagst: 'Und meine auch und wir LIEBEN sie! *Bestimmt sagt*'
Faellyn sagt: 'Genau! Nimm die Tür!'
Samthyr sagt: 'Ja! Ich zwing den Scheiß-Holzwurm zu einem Duell mit dir! Und du gewinnst!'
Faellyn sagt: 'Und dann kannst du Nageln!*lacht lauthals*'
Samthyr sagt: '*lacht mit* Nageln! Genau! Die Tür wird genagelt! *lacht hysterisch*'
Du sagst: 'Was ist wenn der holzwurm ein riese ist.. *schaut sich das türschloss an* hm.. neeee der ist so klein.. das ist ein zwerg.. kann Bruder kaput tretten.'
Samthyr sagt: 'Holzwürmer sind keine Riesen... Holzwürmer sind sooooo *deutet mit dem Daumen und Zeigefinger einen winzigen Abstandn an*.. klein... die besiegt Hallith... Hallith... HALLITH!!!'
Faellyn sagt: 'HAAAAAAAAALLIIIIIIIIIITH!'
Du sagst: 'HAAAAAAALLLLITH! *heult dann* Der arme holzwurm... dann wäscht das kind ja ohne papa auf.'
Faellyn sagt: 'GENAU! Du muss dein Wurm jez auch in die Tür machen HAAAAAALLIIIITH!'
Samthyr sagt: 'Oh neeiiiin! *heutl wieder* Das arme Kind! Hallith bleib drin! Mach auf keinen Fall die Tür auf, sonst stirbt das Kind!'
Samthyr sagt: 'HAALLLIIIIIITH!'
Du sagst: '*Weint laut stark und hält nun die tür fest an de rklinge* Ich werde sie retten und das kind wird leben.. JAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAA es wird leben!'
Samthyr sagt: 'JAAA! Das Kind wird leben! *hämmert laut gegen die Tür* Hallith, hast du gehört, das Kind wird leeeeeben! *weint vor Erleichterung*'
Faellyn sagt: 'ES LEEEEEEEEEEEEEHEEEEEEEEEEEEBT!'
Samthyr s Kopf bumbst gegen die Tür, sie rutscht an ihr herab und beginnt plötzlich lautstark zu schnarchen
Du sagst: '*schaut die tür an, wo eine kleine spinne unter der tür her läuft* DAAAAAAHAAAAA Die tür hat eine.. *schaut genauer hin* Es ist eine Spinneee'
Du sagst: 'Aaaaaaah SAAAAMM *schüttelt Sam* Nicht sterben!'
Faellyn lässt sich runtersinken
Samthyr fällt aufgrund des Schüttelns um, schläft aber seelenruhig weiter
Faellyn sagt: 'Nich streben!'
Faellyn sagt: 'Saham du darfs jez nich die Tür aufgeben!'
Samthyr gibt einen Grunzlaut von sich, schläft aber weiter
Du sagst: 'SAAAAMMM *Tritt versehentlich auf die spinne und wirft sich auf Sam* ich sterbe mit dir! TREUE BIS IN DEN TOD.... *Schließt die augen und spielt leiche*'
Faellyn rutscht ein stück höher, ziemlich unbeholfen
Faellyn setzt sich hin.
Faellyn sagt: 'DIE STERBEN VOLL!*lacht lautshals*'
Lhunwen fängt an zu schnarchen.
Samthyr sagt: '*brabbelt* Wam... hsna... bram.... * schnarch'
Faellyn sagt: 'HAHAHAHA ICH STERB JEZ AUCH! ABER VIEL ANDERS RUM ALS IHR!'
Faellyn kichert noch wie wildgeworden bevor sie einschläft
Lhunwen schläft seelenruhig, wärend sie halb auf Samthyr liegt.


So endet eine Nacht voller Tränen und Lachen. Am Boden des Hauptraumes, direkt vor der Tür, liegen die drei Frauen am Boden und schlummern vor sich hin.
Ob jemand sich am anderen Morgen noch erinnern kann?
Lhunwen - Dunedain des Nordens
Gweneriel - Hystorikerin

Die schlaue Liste:
Haus Amarnartha - Mienath, Penncairwen, Walrica, Litru
Antworten